• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

@mat_2 das war doch nur ein Beispiel -.-
Und für mich ist das scheiss Thema jetzt gegessen, ihr glaubt mir eh nicht, also könnten wir bitte aufhören zu diskutieren? Danke
 
Kein Problem, mit Cheatern diskutiere ich sowieso nicht :D.
 
Ghoskilla dich sollte man von jeglichen Internetaktivitäten auf Lebzeit bannen.
Du willst uns weiss machen du wurdest zu Unrecht von Steam gebannt und hast dir daraufhin das Spiel _nochmals_ gekauft nach dem Motto "joa IW, kann ja mal passieren. Kein Problem, geb ich eben nochmal 50 EUR aus". Bist du noch ganz knusper?

Du armes Cheaterwürstchen solltest nochmal ganz schnell an deiner Story feilen. Oder ist das eine Geschichte die ihr Pappnasen euch ausgedacht habt um geschlossen einen auf Unschuldslamm zu machen.
 
Ja das er sich das Spiel nochtmal kauft, obwohl er (zu unrecht :rolleyes:) gebannt wurde, ist mir auch schleierhaft.
WENN das bei mir der Fall gewesen wäre, dann hätte mir das Spiel nicht mal mehr für 1 Cent gekauft.
 
Lol ich wohne eh nicht in Deutschland xDDD
Hab mir das Spiel von nem Kumpel für 10 Franken gekauft, weil ders nimmer wollte und auf PS3 umsteigt.
Ausserdem weichen wir vom Thema ab aber scheiss drauf ne
Ergänzung ()

Ach ja ihr glaubt mir ja eh nicht, daher such ich mir ein besseres Forum
Lebt wohl leute :D
Peace Out
 
Im Moment eine meiner besten Klassen:
Famas mit Holo-Sicht
M93 Raffica Akimbo
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Smoke/Clay oder Wurfmesser
Killstreaks: Abwurf, Predator und der Harry :D
echt geile Klasse damit hab ich immer meine 20 bis 40 Kills in ner normaeln TDM Runde
Stay (sic)!:king:
 
M16A4 Vollmantel/Holo
D.Eagle Vollmantel/Akimbo
Stuns/Frag
Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Lagebericht
 
Warum sich Gho$Killa das Spiel nochmals gekauft hat, ist die eine Sache... aber das mit diesen Hacked Server is uns auch schon passiert. Bei einigen meiner Kollegen im Clan waren plötztlich alle Waffen und Auszeichnungen (auch der Rest, alles was man halt freischalten kann) freigeschaltet. Könnte man auch als Levelhack interpretieren, was sie aber defintiv nicht absichtlich gemacht haben. Und wenn man bis zum Level 70 "gehackt" werden kann, warum solls nicht auch mit den Prestige Level gehen? Und wenn es Server gibt, auf denen es kaum Schwerkraft gibt, man durch Wände schießen kann... warum sollte es keine Server geben, auf denen man von selbst zielt? Wie auch immer... er kann seine Unschuld nicht beweisen, ihr seine Schuld aber genausowenig.

http://www.youtube.com/watch?v=gRKjSh1fNIs

Aber wie auch immer... warum ich eigentlich hier bin...


Ich diskutiere grade über die Kombination Ninja/Marathon in S&Z. Nutzt ihr diese Kombi? Wenn ja, warum und wenn nicht auch warum? :)
 
Ich hab zwar keine Ahnung was mit diesem Gho$Killa war, daher diskutier ich da auch nicht mit.
@FU_Long
Marathon&Ninja nutze ich sehr oft bei S&D allerdings nur bei grossen Maps, wie Carnival oder Crash. Ninja ist bei S&D für mich Pflicht :D
Hier meine Zwei S&D Klassen:
MP5K mit Schalldämpfer und als Sekundärwaffe die AA-12 mit FMJ
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Ninja Pro (war ja logisch ne^^)
Wurfmesser(lautloser Kill) und die Handgranaten
Ist glaub ich ne Klasse von CommanderKrieger, egal is jedenfalls sehr gut.
Für kleinere Maps oder auch TDM:
UMP45 mit Schalldämpfer und die PP2000 ext. Mags
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro(schwer zu erraten ne xD)
Semtex(stucken) und wieder die Stunnades
Momentan meine zwei meistbenutzen Klassen.
Stay (sic)
KingZDj
 
FU_long schrieb:
warum sollte es keine Server geben, auf denen man von selbst zielt?

Weil alles andere Parameter sind, die jeder auf dem PC hat bzw im Spiel, und die im "hacked Server" verändert werden. Bsp. XP-Boost. Ob man für einen Kill 500 XP oder 500 Mio XP bekommt ist vergleichsweise eine vermutlich leichte Übung für einen Programer. Aber wie soll etwas, das man nicht auf dem PC hat (aimbot) verändert werden, bzw angesteuert werden. Da müsste schon durch den hacked server eine Implementierung bzw Installation des Aimbots in dein Spiel vonstatten gehen, und ob das geht, glaub ich nicht.
Ich hatte schon so ziemlich jede Art von modifizierten Lobbies, ergo Global Nuclear War od wie der Spielmodus heißt, low grav, speed, slow mo, Gungame, unendliche runden s&d, sniperlobbies mit 5 Perks und anderen skins und graphics, unendlich Noobtube/AC und sicher noch ein zwei die mir nicht einfallen atm. Auch wurden mir ALLE emblems, camos und challanges freigeschaltet, und wäre ichs nicht schon gewesen --> 10th Prestige. Ich hab >33 Ingame-Tage aber kein einziger Server wo mir iwas installiert wurde, oder ich selbst einen Hack hatte. Das beweist nichts, aber ich meine nur, ich weiß wovon du/deine Kollegen sprichst/sprechen.
In dem Video kann ich iwie keinen Aimbot erkennen, aber gut, ich kenns auch nur von Killcams und da sahs anders aus...
Aber ich stimme dir natürlich zu und möchte mich im selben Atemzug bei Gho$Killa für meine Dreistigkeit entschuldigen: Es steht Aussage gegen Aussage, und wie es so schön heißt: in dubio pro reo, also im Zweifel für den Beschuldigten (eig. Angeklagten aber das ist hier wohl nicht der Fall :D).

@ Marathon/Ninja-Debatte
IVm Coldblooded oder Stopping Power schauen alle meine S&D-Setups so aus. Imo gibts nix besseres außer vllt. Sitrep Pro zum sound-whoren aber ich hab ein G35 und da ist man eig eher irritiert weil die Schritte plötzlich so laut sind u man glaubt alle Gegner steigen einem schon auf die Zehen...
Marathon ist gut um zu einer taktisch klugen Stelle vorzurushen u dort Position zu beziehen, um sich von dort schrittweise weiterzuarbeiten. Und Ninja Pro ist in Zeiten von 7.1 Headsets imo ein Must. Die Fußschritte sind im Prinzip so verräterisch wie ein roter Kasten um den Spieler bei einem ESP-Hack.

Ich nutze Marathon Stopping P und Ninja mit AK, MP5K, Mini Uzi, und manchmal Tar. Für enge Maps mit kurzen Runwegen (Karachi, Skidrow, Vacant etc.) empfehle ich SMGs wegen der kürzeren ADS-Time, Tar eignet sich besser für Long-Range als AK. Generell dürfte die Tar die "einfachere" Waffe sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers Leute ich wüsste ma gerne was ihr von dieser Klasse für S&D haltet:
Tar-21 mit dem Schalli
TMP Vollmantel
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Clay/Stuns
Eure Meinung is gefragt, Tipps für S&D wärn auch geil :D
Stay(sic)!
 
KingZDj schrieb:
Sers Leute ich wüsste ma gerne was ihr von dieser Klasse für S&D haltet:
Tar-21 mit dem Schalli
TMP Vollmantel
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Clay/Stuns
Eure Meinung is gefragt, Tipps für S&D wärn auch geil :D
Stay(sic)!

Na ja
Meine S&R Klassen haben meistens Fingerfertigkeit, da man schneller aimen kann und man sowiso keine massenhafte Muni/Clays braucht.
Auserdem finde ich die Tmp...gewöhnungsbedürftig weil sie zwar extrem genau ist aber auch verdammt kleine Magazine hat :D
 
Jap würde auch Plünderer durch Marathon oder Fingerfertigkeit ersetzen. Mit der TMP hab ich kaum Erfahrung aber ich bevorzuge als secondary die Raffica oder eine der 4 Pistolen da man auf diese am schnellsten wechselt, was oft lebensrettend sein kann.

Guter overall tip für s&d: Check ur corners, move tactically.
 
Für SD nehm ich meist UMP mit Marathon und Ninja. Durch den enormen Geschwindigkeitsvorteil kann man die Gegner meist sehr gut überraschen. Hat schon so einige Teambashs eingebracht^^
Zudem sollte man den Schalli nehmen, da man ohne den Überraschungseffekt schon nach dem ersten Kill zerstört...
 
Peace Out nochma^^ bin jt wirklich weg xD
 
Zuletzt bearbeitet: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Jo jetz neue S&D Tar klasse :D
Tar-21 mit Schalldämpfer
TMP mit FMJ
Fingerfertigkeit Pro (danke für den Tipp)
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Claymore oder Wurfmesser
Handgranate oder Rauchgranate
Abwurf, (eig Konterdrohne kommt drauf an), Predator und der Harrie R.
Todesserie: Last Stand( letztes Gefecht oda so auf Deutsch)
Und das mit Gho$Killa tut mir leid hab dich beleidigt hab nen Strafpunkt erhalten, kommt nicht wieder vor.
Stay(sic)!
 
Klasse für Sprengkommando und HQ Pro:

Tar-21 Vollmantel (wegen Lagebericht)
RPG-7 x2
Frag/Stuns
Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Lagebericht

Hab Lagebericht als einziges Perk noch nicht auf Pro :( Dauert aber auch am längsten wie ich finde aber habe schon 66 Ausrüstungen von den 120 für Pro zerstört.
 
ich habs im 9. Prestige reingenommen und komplett durchgezockt... was ein Krampf, hat ewig gedauert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.197
Zurück
Oben