husseinsalon
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
habe eine kurze Frage,bitte um euren Rat bzw. Empfehlung.
Ich habe meinen dsl Vertrag bei der telekom gekündigt( habe 38€ für Festnetz und Internet bezahlt 16000).
Ich habe bei toptarife verglichen:
Bei unitymedia bekomme ich für 20€ pro Monat 10000 Leitung mit Festnetz und keine drosselung.
Bei 1 und 1 bekomme ich 16000 Leitung und Festnetz aber es ist gedrosselt.
Ich benutze das Internet um Zuhause über WLAN mit dem iphone facebook, whatsapp youtube.
Auf dem pc schaue ich ab und zu mal ein Film.
Wie ist eure Erfahrung zu drosselung, reicht es aus oder sollte ich lieber unitymedia nehmen ohne drosselung aber nur 10000 Leitung ?
Danke im Voraus
www.toptarif.de/intweb/wicket/page;...118.cmsproxy,cms002.internet,int002?5&qaywsx=
habe eine kurze Frage,bitte um euren Rat bzw. Empfehlung.
Ich habe meinen dsl Vertrag bei der telekom gekündigt( habe 38€ für Festnetz und Internet bezahlt 16000).
Ich habe bei toptarife verglichen:
Bei unitymedia bekomme ich für 20€ pro Monat 10000 Leitung mit Festnetz und keine drosselung.
Bei 1 und 1 bekomme ich 16000 Leitung und Festnetz aber es ist gedrosselt.
Ich benutze das Internet um Zuhause über WLAN mit dem iphone facebook, whatsapp youtube.
Auf dem pc schaue ich ab und zu mal ein Film.
Wie ist eure Erfahrung zu drosselung, reicht es aus oder sollte ich lieber unitymedia nehmen ohne drosselung aber nur 10000 Leitung ?
Danke im Voraus
www.toptarif.de/intweb/wicket/page;...118.cmsproxy,cms002.internet,int002?5&qaywsx=