Eure Erfahrungen mit dem Dell XPS 420 :)

Er ist nicht absolut still, aber dennoch mein leisester Rechner bisher. Also ein wenig hört man auch die Lüfter, obwohl die HD doch lauter ist.

Ich hab zwar nichtmal n DELL PC, aber mich stört das Geräusch vom PC gar net. Ich bins von Computern ehrlich gesagt auch nicht anders gewohnt. Manchmal aber, wenn der PC so 10 Stunden an ist, fängt irgendwas darin tierisch an zu röhren, der PC hört sich dann an wie n kleiner Mähdrescher. Ich muss ihn dann Neustarten und dann ists weg. Bla bla..... :D

Hallo.
Ich brauche Rat wg. XPS 420.
Kannst Du mir bitte mitteilen, wie Du die Lautstärke des Systems beurteilst? Ich möchte mir auch einen XPS 420 (D01X404) mit TV Tuner & Multimedia Accelerators bestellen, aber ich will nur noch einen PC den man im Wohnzimmerbetrieb (ohne andere Geräusche) nur beim z. B. Video-Konvertieren fast gar nicht mehr wahrnimmt und vor allem keine Interferenz-Geräusche wie Brummen oder ähnliches der Festplattengehäuse oder überhaupt eines Teils des Gehäuses (wie bei meinem derzeitigen Dimension 5000).
Außerdem würde ich noch wissen, ob das Board einen opt. Digitalausgang hat (den ich nämlich brauche).
Und diese TV-Tunerkarte: der techn. Beschreibung entnehme ich dass der direkte Anschluss eines Sat-Kabels (Digitalempfang) nicht möglich ist. Stimmt das? Ich habe noch ein Sat-Kabel für ein DVB-S-Tuner frei und möchte es an den PC anschließen. Ist das möglich oder nicht?

Für Deine Antwort Danke im Voraus:

Zurück
Oben