Eure Lieblings-TV Serien

Schaue momentan The Leftovers

Staffel 1 vorbei, und ich verstehe fast nur Bahnhof:lol: Sehr kurios und Spannend!
Antworten gibt es wohl bald...

Danach folgt Sense8

Definitiv Komik.
Die Serie handelt mehr von den Begegnungen des Tatortreinigers (Mädel) mit den Verbliebenen bzw. anderen Personen, die aus unterschiedlichsten Gründen am Tatort sind. Durch die unterschiedlichen Ansichten der Personen ergibt sich hieraus eine herrliche Situationkomik.

meine Lieblingsserien waren bis jetzt:
Breaking Bad
Fargo
Blue Mountain State
Family Guy
South Park
Testees
Seinfeld

Die kann ich wirklich jedem nicht humorbefreiten Menschen ans Herzen legen

Gibt nicht sehr viele aber einige sind auf jeden Fall mit dabei
The Flasch
Arrow
Game of Thrones
The Walking Death
und was ich auch zurzeit sehr liebe ist King of Queens.
Ich hab es damals nicht wirklich geguckt hab den Humor nicht verstanden war wahrscheinlich einfach zu Jung aber mittlerweile find ich es echt spitze.

Gestern die erste Folge Westworld auf deutsch gesehen. Fand ich ganz interessant. Kann verstehen, warum das bei den Amis so gut ankam.

Weiß schon jemand was von einer neuen Staffel Better Call Saul? Bin gerade mit der zweiten fertig geworden, war ein fieser Cliffhanger :D

@MarshallMathers, ich schaue die Serie auch. Es dauert nicht mehr lange;):

Wir rechnen also damit, dass “Better Call Saul” Staffel 3 gegen den 11. April 2017 auf Netflix zur Verfügung stehen wird.
Im Wochentakt wird eine neue ganze Folge online zum Stream bereitstehen.
Insgesamt hat die dritte Staffel “Better Call Saul” 10 Episoden.

http://www.kino.de/serie/better-cal...ul-staffel-3-start-auf-netflix-im-april-2017/

Nach The Leftovers habe ich jetzt die ersten zwei Folgen von Westworld gesehen..... und bin begeistert.

Game of Thones, Breaking Bad, House of Cards, Black Mirror, Dr. House, Archer :D

@Andregee
Wie kommst du denn darauf? :D

Weil ich dachte das nun aufgeklärt wurde, warum Saul in die kriminelle Schiene abgedriftet ist indem der Beweis für sein kriminelles Handeln erbracht wurde. Zugegeben ich fand das Ende ziemlich plötzlich und doof, jetzt weiß ich warum 😂

Bis jetzt :

Game of Thrones
Walking Dead
King of Queens
Full House
Two and a half Men (mit Charlie Sheen)
Criminal Minds

Zurück
Oben