Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind notiert, bei westworld werde ich denke ich noch die deutsche Syncro abwarten.
Shameless hab ich vom namen her irgendwie mal falsch eingeordnet, hörte sich so nach desperate housewifes/sex in the city Gedöns an. Sind ja auch schon 7 Staffeln - das scheint Potential zu haben ne Woche Urlaub damit zu verbringen wenn wir wieder eingeschneit werden.
Lost hat so viele Wendungen, auch wenn du den Schluss kennst ist damit in meinen Augen nur wenig von den ersten Staffeln versaut.
Kannst dir auch mal die erste Staffel Prison Break angucken, auch wenn man sich über die weiteren Staffeln sicher unterhalten kann, die erste ist für mich ganz großes Fernsehen.
Prison Break hab ich gesehen, und ich stimme dir zu. Die erste Staffel war ok aber danach wurde es doch sehr hanebüchen hab ich nur aus absoluter Langeweile und mangels Alternativen zuende geschaut.
Mr. Robot kann ich ungemein empfehlen. Sehr realitätsnah gestaltet, besser als die meisten 0815-Hackerserien/filme. Obwohl ich "Who Am I" auch sehr gut fand.
Shameless (die US Version, die UK kenne ich nicht) ist für mich ein absoluter Geheimtipp. Einer der wenigen Serien, die mich auch noch in Staffel 7 großartig unterhält.
Ich sehe, dass dieses Thema recht alt ist aber für Lieblingsserien kann es meiner Meinung nach nur zu spät sein Ich habe eine ganze Reihe voller Serien die ich mir gerne anschaue und versuche auch so regelmäßig wie möglich zu schauen.
Fangen wir mal an, ich gucke um 17:30 Unter Uns, dann um 18:00 Köln und um 19:00 BTN. Dann aber das beste 19:40 GZSZ wo ich auch schon die Folgen vorher bei http://welovesoaps.de/gutezeitenschlechtezeiten/ schaue.
Das wären so die die ich jeden Tag gucke. Dann Dienstag kommt um 20:15 Rosins Restaurants und Sonntags dann auch die Wiederholungen von Rosin.
Millionen schauen sich diese Serien an. Nicht unwahrscheinlich, dass er so ganz unironisch dazu gehört.
Hab bei Maxdome 3 Monate Probe ergattert und erste Folge von "The 100" gesehen. Nunja, ging irgendwie zu rasant los. Kaum Vorgeschichte, sofort Action, zu viel Teenie-Drama. Bin gespannt wie lang ich da dran bleibe.
Zuerst:
Shameles(US) Folge 1+2 gestern angesehen - gehimtipp ist wirklich nicht übertrieben. richtig gut.
Bin nur etwas irritiert ob ich direkt weitermachen soll oder evtl doch noch mal das britische Original antesten sollte.
Tourgott schrieb:
Ansonsten hast du sowieso noch viel nachzuholen:
24
Homeland
Dexter
Person of Interest
House
The OC
Chuck
Veronica Mars
Und dann noch von den neueren Serien:
The 100
Bloodline
The Fall
The Killing
Mr. Robot
Homeland, Dexter und MR.Robot habe ich gesehen und fand die gut.
Chuck ist mir zu comedyhaft und zu unglaubwürdig vom Setting.
24 hab ich mal versucht, aber das hat mich irgendwie null gepackt - hab glaub ich die halbe erste Staffel geguckt und dann gedropt. Ich find auch Kiefer Sutherland da sehr mies.
House ist auch nicht schlecht aber halt so immer das gleiche irgendwie, nix was ich nicht abends mal ne Folge gucken würde aber auch nichts was ich am Stück sehen müsste
Den Rest hab ich mir dennoch mal vermerkt, die kenne ich garnicht.
Ich hoffe ja auch, dass der Beitrag von DamirK ironisch gemeint war, aber ansonsten sollte man natürlich jeden das schauen lassen, was derjenige möchte. Ich finde diese Form der Unterhaltung zu anspruchslos, vor allem die Handlung ist so gut wie immer das gleiche Schema. Ich habe auch mal eine Zeit lang GZSZ verfolgt und noch kürzer sogar mal Berlin Tag und Nacht... Bei GZSZ hab ich mir gedacht: "hast du eine Seifenoper gesehen, hast du alle gesehen". Bei BTuN war hingegen nur noch Fremdschämen und Kopfweh angesagt. Aber gut, das geht zumindest mir so, ansonsten hat's wohl seinen Grund, warum diese Formate sich dauerhaft im TV halten.
Aber mal was ganz anderes@DamirK: das sind doch allesamt keine Serien und damit ist das Thema doch komplett verfehlt?
Mir fällt zum Thema Seifenoper noch Home and Away ein. Kennt ihr die? Ist aus Australien, meine kleine Schwester guckt die und da passiert zwar auch immer das Gleiche, aber immerhin ist sie ein wenig besser, weil Landschaft und co anders sind.