Eure Lieblings-TV Serien

Ich hab gestern mal mit "Bill Nye saves the world" angefangen, bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt.
Sie sagen zwar, die Serie wäre eher für Erwachsene, aber diese gekünstelte Ghettofists sind schon hart an der Grenze dafür :)

Naja, und das erste Thema war natürlich der Klimawandel.
 
Meine Lieblings-Serie (wenn das zählt) ist Family Guy und in letzter Zeit auch Cleveland Show.
 
Also ich hab schon viele gute Serien gesehen:
Die erste Staffel von Heros
Natürlich Lost & Game of Thrones
Und ich muss zugeben, dass mir die Gilmore Girls auch ganz gut gefallen haben :D
 
Ich hab gestern mal mit "Bill Nye saves the world" angefangen, bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt.

Ich weiß auch nicht für welches Alter o. Zielgruppe diese Sendung produziert wurde.
Fand es ebenfalls ziemlich kindisch und wenig motivierend, da weiterzuschauen. Es wirkte schon ein bisschen unseriös. Aber ich glaube, da steht mir auch der kulturelle Unterschied zu den US-Amerikanern im Weg. Ich kann auch vielen "Features" amerikanischer Late-Night-Shows nichts abgewinnen (z. B. Jon Batiste als Sidekick bei Colbert ist unfassbar nervig).

Diese Woche mal mit "The Blacklist" angefangen, aber bei der Liebe zum Detail: http://fs5.directupload.net/images/170506/hupodgzc.jpg bin ich dann doch lieber erstmal zu "Tote Mädchen lügen nicht" umgestiegen.
 
Geheimtipp: Lilyhammer
Definitiv Suchtpotential!
Wurde leider abgesetzt... Völlig zu unrecht!
 
Mich hat in den letzten Wochen, am Samstag Abend (RTL II), die Serie "The Last Ship - Michael Bay" angetan.

Die Ausstrahlung der ersten Staffel ist zu Ende und habe mir von Kumpel Staffel 2+3 geliehen. Bin jetzt schon Anfang Staffel 3 und die Serie lässt mich nicht los.

Darum freue ich mich auf alles weitere. Staffel 4 ist wohl in der Mache und Staffel 5 schon vorbestellt.
 
Hat mir auch gut gefallen. Suits, Better Call Saul und Prison Brake gefallen mir aktuell auch Sehr gut
 
prison brake ?

die Orthografie in diesem thread ist echt unterhaltsamer als manche Serien :p
 
Die Lieblings-Serien bis jetzt sind Game of Thrones, The Walking Dead und alles in dieser Richtung, habe aber vor kurzem den coolen Legion für mich entdeckt
 
Ja, Lilyhammer hatte Charme.

American Gods ist wirklich gut. Eine Empfehlung von mir, auch wenn es schon 1 oder 2 schwächere Dialoge gab. Aber sonst sehr... :-)
 
Zurück
Oben