Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kürzlich "Tote Mädchen lügen nicht" gestartet. Spannend von den ersten Minuten an. Als Zuschauer hat man quasi genauso wenig Ahnung, was da vor sich geht, wie der Protagonist.
Würde gern mal wieder Nip/Tuck gucken und mit GoT anfangen, Netflix hat die aber nicht. Welcher Streaminganbieter hat die stattdessen?
Netflix - "Tote Mädchen lügen nicht" empfinde ich seit langen, mal wieder als einer der langweiligsten Serien überhaupt. Ich habe es auch noch nicht geschafft, die Serie zu Ende zuschauen. Irgendwo zwischen Folge 7 - 9 hänge ich und mich kann nicht richtiges bewegen sie weiter zuschauen. Die Serie scheint deshalb so ein Erfolg zu sein, weil das Thema "Mobbing an Schulen" in einigen Ländern ein aktuelles Thema wohl ist.
Was ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde ist Modern Family. Richtig lustige Serie und aktuell sogar zweiterfolgreichste Serie der Welt.
Auf Netflix habe ich Tote Mädchen lügen nicht geschaut. Sehr krasse Geschichte. Richtig gut gemacht!
Was eher unbekannt aber sehr gut war, war die Musketiere. Unbedingt schauen. Voll mit Action und Drama
Tote Mädchen lügen nicht finde ich ganz OK, bin gerade bei Folge 7, nur
1) Warum hört Clay sich nicht einfach die Kassetten an? Er tut so, als ob es ein großes Geheimnis gäbe, von dem er nichts weiß, obwohl er sich jederzeit die Kassetten einfach anhören könnte
2) stört es mich, dass die Schauspieler, die Highscool-Schüler darstellen sollen, teilweise so ausschauen wie 25-30, mit Tattoos am ganzen Körper
ich habe eine frage bzgl. marvel und der timeline.
in marvel agents of shield (der tv serie) existiert shield ja noch bis hydra die undercover mission startet. anschließend geht shield ja in den untergrnd
in return of the last avenger wird shield ja auch untergraben und zerstört.
stehen die events von der untergrabung in der tv-serie durch hydra mit denen aus dem film im zusammenhang?
Musste mich grad fragen, was zur Hölle "Tote Mädchen lügen nicht" sein soll.
Falls es anderen auch so geht: Das ist wohl der (ganz tolle) deutsche Titel von 13 Reasons Why
Kam selber noch nicht zu, das zu gucken.
ich gucke gerade legion. gerade die ersten beiden folgen fertig. durchaus zu empfehlen. mal ein komplett anderer ansatz für eine superhelden serie. insgesamt gut gespielt, gut gedreht. mir fehlt nur ein bisschen die richtung bzw. das ziel. im moment geht es hauptsächlich um die charaktäre. trotzdem definitiv wert mal reinzuschauen.
ich habe eine frage bzgl. marvel und der timeline.
in marvel agents of shield (der tv serie) existiert shield ja noch bis hydra die undercover mission startet. anschließend geht shield ja in den untergrnd
in return of the last avenger wird shield ja auch untergraben und zerstört.
stehen die events von der untergrabung in der tv-serie durch hydra mit denen aus dem film im zusammenhang?
Die Handlung spielt bei Film und Serie parallel. Episode 16 und 17 spielen parallel zm Film. Es wird in AoS auch direkt Bezug auf die Ereignisse in Captain America genommen.
@T101. danke. war ein wenig verwirrst gestern abend. aber bei AoS werden ja alle großen events irgendwie erwähnt oder behandelt, deswegen die fragezeichen.
achja, AoS, oder AoH, staffel 4 einfach richtig gut. staffel 5 ist auch bestätigt.
Ich schaue selten Serien und wenn dann eher alte auf Pro 7 maxx oder Sat 1 Gold
Da gerne Krimi wie Colombo /Mike Hammer oder Criminal intendet ( VOX ) .
Also eher leichte Unterhaltung nicht zum mitdenken sondern zum entspannen .
Eine der besten Serien war für mich , vor langer langer Zeit ," Reich und Arm" von 1976 .
Ich als sonst großer Marvel-Fan konnte Agents of SHIELD leider gar nicht genießen, nach vier Folgen hab ich's dann bleiben lassen.
Ich mag zwar die altbekannten Charaktere, und auch (teilweise) die neuen, aber mit der Handlung war ich nicht so zufrieden.
Vielleicht bin das aber auch nur ich, denn ansonsten scheint es den Leuten ja zu gefallen.
Die Marvel-Kinofilme sind aber immer noch der Hammer.
Das Problem bei MAoS war, das die erste Hälfte der ersten Staffel nicht so gut war. Dann wurde es deutlich besser und zum Ende der ersten Staffel (Unterwanderung Hydra) wurde es richtig gut. MMn ist das Niveau bis jetzt (Ende 4. Staffel) sehr hoch geblieben.
Jetzt sind die Einschaltquoten mies, weil zu wenig Stammzuschauer da sind und neue aufgrund der nötigen Vorkenntnisse und 1. Staffel nicht dazukommen.
Montag Abend 3 Folgen "American Gods" gesehen.
Man muss die Story auf sich wirken lassen, die manchmal gewagte Inszenierung ebenfalls.
Aber es scheint eine sehr gute Serie zu werden.
Mal sehen was da noch passiert in den nächsten Folgen.
Etwas für Comedy-Liebhaber, die nicht nur wegen des Konservenlachens gucken ist auf jeden Fall die zweite Staffel von Master of None. Kein Punchline-Fließband, eher witzig sich entfaltende Szenen. Sehr begeistert haben mich die erste Folge der zweiten Staffel, die eine lockere Adaptation von De Sicas "Fahrraddiebe" ist und eine komplette Folge, in der keiner der Protagonisten vorkommt, es zeigt einfach gewöhnliche Blue Collar Worker in New York.
Dann bin ich auch auf I Love Dick gestoßen. Die Serie hat definitiv Schwächen. Die Hauptfigur ist mir zu neurotisch und ein wandelndes Klischee, aber die ganze Szenerie und Geschichte ist sehr unterhaltsam und hat eine sehr subtile Sog-Wirkung. Weggucken will man nicht, obwohl man sich nach dem Gucken einer Folge immer fragt, warum man sich das gerade angesehen hat. Vielleicht greife ich lieber zum Buch, das ja ein Bestseller.
Montag Abend 3 Folgen "American Gods" gesehen.
Man muss die Story auf sich wirken lassen, die manchmal gewagte Inszenierung ebenfalls.
Aber es scheint eine sehr gute Serie zu werden.
Mal sehen was da noch passiert in den nächsten Folgen.
Habe bisher nur die erste Folge gesehen und fand es effektheißerisch weird. Also nicht gelungen seltsam, wie z.B. bei Hannibal oder Twin Peaks, eher konzeptlos und pseudo-mysteriös.