Eure Lieblings-TV Serien

Sons of Anarchy heisst das. Schau ich immer mal wieder rein und bin derzeit aber erst bei der 3. Staffel. Find es für ab und zu mal ne Folge, ganz nett. Was mich grundsätzlich bei einigen/vielen Serien stört, ist der Punkt, daß mir das streckenweise viel zu übertrieben ist was die da alles durchmachen müssen. Wenn sich da ein Schicksalsschlag an den anderen reiht, verliere ich schnell das Interesse. Aber davon leben so Dramaserien wohl.
 
SoA hab ich alles gesehen, richtig gut die Serie finde ich.
 
Ich schaue halt direkt. Wie schon geschrieben:

The Walking Dead, 8.Staffel, 23. Oktober 2017 auf Fox (THE BEST. FIRST.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obz245 schrieb:
Ich schaue halt direkt. Wie schon geschrieben:

The Walking Dead, 8.Staffel, 23. Oktober 2017 auf Fox (THE BEST. FIRST.).

Danke fürs Bescheid geben, ich schaue so selten Fernsehen mittlerweile, dass ich es gar nicht mitbekomme, wenn was gutes läuft :D
 
makaay1 schrieb:
Kann ich mich nur anschließen, grandiose Serie u.a. auch von Bastian Pastewka empfohlen.

Wer ist Bastian Pastewka? Muss man den kennen? Sorry, aber musste sein. Ich kann diese deutschen Komiker Affen, ala 80er u. 90er nicht mehr ab. Die sind bei dem Stand der Komik vor 20 - 30 Jahren stehen geblieben. Jeder muss sich im Handwerklichen Beruf weiterbilden. Die scheinen das in den Berufszweig nicht zu kennen.

Heute ab 21.00 SyFy -- weitere Folge - 3. Staffel - Killjoys
 
The Walking Dead

Bin süchtig danach :D
 
obz245 schrieb:
Wer ist Bastian Pastewka? Muss man den kennen? Sorry, aber musste sein. Ich kann diese deutschen Komiker Affen, ala 80er u. 90er nicht mehr ab. Die sind bei dem Stand der Komik vor 20 - 30 Jahren stehen geblieben.

Schau mal die Serie Pastewka und sag mir nochmal das es Komik von vor 20 - 30 Jahren ist. Bin 20 Jahre alt, kenne seine alten Sachen sowieso nicht :)
 
hab jetzt auch netflix (hauptsächlich wegen star trek discovery) und schaue grad die vierte staffel von sherlock:)

super serie:)

danach ist auch better call saul und narcos geplant.
 
makaay1 schrieb:
Schau mal die Serie Pastewka und sag mir nochmal das es Komik von vor 20 - 30 Jahren ist. Bin 20 Jahre alt, kenne seine alten Sachen sowieso nicht :)

Genau das ist Rotz. Im Hintergrund sind mittlerweile überall die selben Schreiber solcher Sendungen / Serien oder Filme, wie aktuell im Kino -- Bullyparade. Einfach schlecht.

Seit Montag 11.09.2017 .. Amazon Prime ... 2.Teil der 3.Staffel ... Folge 9&10

Fear the Walking Dead
 
Was hat denn Pastewkas Karriere jetzt mit seinem Geschmack für Sendungen zu tun? Aber er schreibt ja auch in seinem Kommentar zu LoD was das Problem an der heutigen Fernsehkultur ist und auch indirekt warum man da nix erwarten kann, auch was in Sachen Commedy.
Übrigens scheint Staffel 4 von LoD auch dabei zu sein.
 
obz245 schrieb:
Genau das ist Rotz.

Eine innovative Sendung wie Pastewka "Rotz" nennen und gleichzeitig das inzwischen mehr als schlecht und ideenlos geschriebene TWD und vor allem FTWD gut finden. Auch eher fragwürdig.
 
Immer noch besser, als Wiederholende Gags der letzten 30 Jahre. Da kann man auch gleich Loriot in Dauerschleife senden. Bastian Pastewka, Ingolf Lück, Anke Engelke, Michael Kessler, Hugo Egon Balder und wie sie alle heißen aus diesen Sack, ab in die Tonne.
 
Das ist dass, was man hauptsächlich vor die Augen bekommt. Und man hat zwei Dinge. Comedy und Satire. Satire ala Böhmermann, Kalkhofe und weitere mehr, das ist Geil. Aber bitte kein Pastewka und Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben