Eure Lieblings-TV Serien

Highlights zur Zeit:

FOX:
The Gifted - Mittwochs 21 Uhr
Snowfall - Donnerstag 21 Uhr

Amazon:
Mr. Robot - 3.Staffel
Slasher
Philip K. Dicks's Electric Dreams
The Red Road - leider nach der 2. Staffel zu Ende
The Night Manager
The Marvelous Mrs. Maisel

Netflix:
Riverdale - 2. Staffel
The End of the F***ing World
Orphan Black - 5.Staffel und damit das Ende der Serie
Dirk Gentlys - 2. Staffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die SiFi-Fans unter euch. Schaut auf Netflix mal in Altered Carbon - das Unsterblichkeitsprogramm, rein.
 
Also wenn ich nach dem gehe, welche Serie ich bisher am meisten geschaut habe (also auch wiederholt), dann ist es Akte X
 
TNT Serie:

ANIMAL KINGDOM - 2.Staffel

Die deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel ab 6. Februar immer dienstags um 22:30 Uhr in Doppelfolge auf TNT Serie.



INHALT

Die zweite Staffel trifft die Codys bester Laune und mitten in einem riskanten Überfall an. Als der jedoch misslingt, hat das weitreichende Folgen für das Machtgefüge der Familie, denn einige der Männer wollen sich endlich Smurfs Kontrolle entziehen. Die Matriarchin wiederum bekommt noch ganz andere Probleme als ihre Vergangenheit sie plötzlich einholt.
 
Momentan Better Call Saul.
Riverdale Staffel 2 musst ich leider abbrechen, ist einfach nimmer meins...
 
bin grad an fargo dran,- unglaublich geile serie:)
 
ich fand die zweite besser als die erste. die dritte ist bis jetzt nicht so spannend (bin folge 6).

trotzdem eine gute unterhaltung
 
Ich bin zur Zeit geflasht von Sense 8 - einer Netflix-Serie, die super gemacht ist IMO. 8 Menschen, die auf der ganzen Welt verstreut leben, sind telepathisch miteinander verbunden in bestimmten Elementen - jeder fühlt dann was der andere fühlt - und langsam merken sie, dass sie die Fähigkeiten der anderen 7 Personen auch nutzen können. Tolle Schauspieler, jeder Protagonist mit einer spannenden Geschichte versehen - Schauplatz ist wirklich die ganze Welt - von Seoul bis Nairobi von Island bis San Francisco....
 
Ich bin grade durch Altered Carbon durch.

Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur empfehlen!
 
Habe jetzt auch endlich mit OZ begonnen. Sie schielt nicht auf den Effekt oder den schalen Bedürfnishaushalt des von der Arbeit erschöpften Serienguckers, der sich abends nur ein wenig Action angucken will, sondern hat den Anspruch, die Soziologie des Gefängnisses ästhetisch einfangen zu können. Bis jetzt sehr spannend, gute Charaktere, auch wenn die Dialoge und Schauspieler nicht das gelbe vom Ei sind.
 
- Alle hassen Chris
- Alle unter einem Dach
- Band of Brothers (10-teilige Mini-Serie)
- Breaking Bad
- Die Dinos
- Die Simpsons (bis Staffel 10)
- Drawn Together
- Eine schrecklich nette Famile
- Family Guy
- Futurama
- Hör mal, wer da hämmert
- Mike & Molly
- South Park
- The Pacific (10-teilige Mini-Serie)
- Two and a half Men (bis Staffel 8)
- Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
a.t.m. mit Abstand Killjoys aber in english.....der Akzent von Hannah John-Kamen ist einfach zum ohnmächtig werden geil....
 
Am Mittwoch, den 7. März um 22.30 Uhr, feiert die vierte Staffel der US-Zombieserie Z Nation ihre Deutschlandpremiere beim Bezahlsender Syfy. Die Staffel besteht aus 13 frischen Episoden.

Freu mich wie ein Schnitzel auf die 4. Staffel :D
 
Zurück
Oben