Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade Le Chalet auf Netflix durch. Auf jeden Fall eine sehr spannende Thriller Mini-Serie mit einem tollen Plot auf verschiedenen Erzählebenen. Allerdings ist das ganze auch relativ anspruchsvoll. Einerseits aufgrund der großen Anzahl an relevanten Darstellern, anderseits weil man auch aufmerksam sein muss, um auch zu erkennen, auf welcher Erzählebene man sich gerade befindet. Schauspielerisch ist es keine Offenbarung, aber das stört imho nicht so sehr.
habe heute mal wieder meine alten DVD's durchgewühlt und da sind mir u. a. auch die "Monk" DVD's in die Hände gefallen. Werde einen "Monk"-Abend machen, mit den besten Folgen. Zum Glück habe ich nicht solche Phobien wie er. Eine Tolle Serie, wenn auch schon etwas älter.
Lieblinge gibts eine Menge:
Game of Thrones, Breaking Bad, Walking Dead (bis etwa zur 4. oder 5. Staffel), Punisher, Designated Survivor (erste Staffel), Star Trek, Stargate, Gilmore Girls (ja wirklich...), Dark, The Expanse und noch sicherlich ein paar andere.
Mein (momentanes) Problem:
Seit "Dark" und "The Punisher" auf Netflix gefällt mir irgendwie keine neue Serie mehr wirklich. Habe viele angefangen, aber kaum mehr als drei Folgen geschaut.
Echt? Kannst Du das heute noch sehen? Hab das geliebt und verschlungen inkl. Atlantis, aber heute kann ich leider nur noch weiterschalten. Bei SG1 noch schlimmer als bei Atlantis.
Walking Dead seh ich genauso. Seit Staffel 5 rum ist es eher "Gute Walking, schlechte Dead" oder "Walking Zeiten, Dead Zeiten"
Fear the walking dead fand ich direkt Folge 1 Staffel 3 so unlogisch das ich nicht mehr weiter geschaut habe.
Mir hat Lucifer zb sehr gut gefallen, hoffe das die Petition was bringt und ein anderer Sender weitermacht.
GoT natürlich Hammer,
Sons of Anarchy,
The last ship,
The Strain hat mich auch super unterhalten, aber leider zu abrupt beendet worden.
Hängen geblieben bin ich bis heute auch an Supernatural.
Hab Westworld versucht, bin aber noch nicht über die erste Folge hinaus gekommen. Irgendwie verspult.
Ich früh mich jetzt brutal auf "Mayans" ein Spin of zu SoA.
@Tharamur: Nicht ganz richtig rausgelesen aber leider fast richtig. Staffel 3 läuft aktuell in den USA oder wurde gerade fertig. Es wird aber keine 4. bestellt. Mittlerweile gibt es eine Petition und Hashtags für die Fortführung u.a. von Lucifer selbst und sehr viel Unterstützung. Scheinbar besteht die Chance, dass ein anderer Sender weitermacht.
@FrankenDoM
Danke dir für die Info. Ist wirklich eine der wenigen Serien, die ich mir mehrfach reingezogen habe und an den selben Stellen immer wieder lachen musste.
Die erste Staffel von Sneaky Pete ist durchaus gut gemacht. Aber der Übergang zur zweiten Staffel und der gesamte Plot der zweiten Staffel wirken sehr bemüht und es geht unnötig in die Breite (mehr Neben-Erzählstränge mit Drama-Elementen etc.)
Wirklich grottig ist Lucifer. Unglaublich berechenbarer Plot, Dialoge, die auf einer Teenager-Coolness-Skala ausschlagen sollen, schlechte Schauspieler, die mehr Zeit in Schönheitskliniken verbracht zu haben scheinen, als in einer Schauspielschule. Die Serie ist für Menschen mit einem sehr schalen Bedürfnishaushalt.
So gings mir auch, Abe. SP erste Staffel noch ok, aber dann Anfang der zweiten ausgestiegen. Bei Lucifer wars schlimmer, da hab ich über Monate mit Ach und Krach die Erste beendet und zweite gar nicht begonnen. Einfach nur billig und berechnend, mag eh nicht Episoden-Serien, fortlaufend ist besser und spannender.
Da wären wir bei Bosch, die ersten 3 noch rel. schnell verschlungen für meine Verhältnisse, aber mit S4 komm ich gar nicht zurecht, irgendwie fehlt da das Ambiente und die Spannung der vorigen Staffeln. Bin in der Mitte ausgestiegen, hätte ich vorher nicht gedacht weil ich kaum erwarten konnte bis S4 erscheint...und dann das.
Na Gott sei Dank gehörst Du da nicht dazu. Eine Serie Scheiße zu finden ist das eine, aber anderen Menschen dann direkt einen Mangel an irgendwas zu unterstellen ist mir absolut unverständlich.
Diese minderen Menschen inkl. der Schauspieler haben es übrigens geschafft, dass diese ach so grottig schlechte Serie, nach Absetzung, doch weiter geht. Netflix übernimmt. Gab es auch noch nicht all zu oft...... @Tharamur: Es geht doch weiter.
Habe mir gerade die erste Folge "The Looming Tower" angesehen.
Hat mich direkt gepackt, interessante Story, kann man direkt gut folgen, obwohl verschiedene Handlungsorte und Zeiten. Aber sehr gut gespielt.
Wird also im Urlaub in einem durchgesehen....