Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann davon nur abraten. Bewahr dir Dexter lieber in guter Erinnerung. Die späteren Ableger kamen leider alle nicht ans Original heran und waren größtenteils nur durchschnittlich.
Viele
Eureka
Breaking Bad & Better Call Saul
Snowfall
Black Mirror
Das Walking Dead Universum
GoT
Santa Clarita Diet (Hammer xD)
Supernatural
Godfather of Harlem
Snowdrops (eig mehr Doku aber als Film Serie eher zu sehen da die Folgen 1h+ gehen - geht um die Machenschaften der Firma die Oxycotin/Oxycodon in den USA zum Massenproblem/Epidemie gebracht haf, sehr interessant)
How to Drugs Sell
Elementary
Hinterm Sofa an der Front
Young Sheldon
Big Bang
Rick & Morty
Und viele mehr, da muss ich auf meine externe gucken
Jo ich bin ein Serienjunkie
Wie ist denn die Zweite Staffel von "The Last of Us"?
Die erste war ja sehr gut meiner Meinung nach. Kann man sich die 2. Staffel sorgenlos kaufen?
(sry falls man das hier im Thread nicht fragen darf^^)
Nicht wirklich. Mich hat die Serie zunächst sehr positiv überrascht, da Videospielverfilmungen ja gerne mal richtig in die Hose gehen. Bis auf Pedro Pascal bestand die Besetzung allerdings eher aus unterklassigen Schauspielern. Insbesondere Bella Ramsey hat ein fürchterliches Mimikspiel und wird eher von der Rolle getragen als umgekehrt.
Das Problem ist, dass die Serie ähnlich wie das Spiel stark auf die Figur Joel zugeschnitten ist und drum herum nur wenig funktioniert. Pedro Pascal macht das auch wirklich gut, sobald er aber storybedingt rausfällt, wird es teilweise richtig übel, was Schauspiel und auch die Dialoge angeht. Wenig überraschend sind die beiden Folgen in Staffel 2 mit Joel beziehungsweise Pascal auch die einzigen sehenswerten. Die Qualitätsunterschiede sind schon erstaunlich, sobald er nicht mehr da ist.