HAse_ONE schrieb:
Die Böse Militärfrau (Sarah Conner

) war mir auch zu eindimensional.
Die war echt anstrengend einfältig, hab auch ne weile gebraucht bis ich gepeilt hab woher ich die kenne ^^
Allgemein ist das meine größte Kritik an der Serie, betrifft ja alle Staffeln mehr oder weniger, es sind einfach nahezu alle Menschen, abgesehen von den Protagonisten, die größtmöglichen Vollpfosten.
Und das Militär ist halt hochgradig unglaubhaft, als ob die solch ein Einfallstor eines unbekannten Feindes praktisch nur mit ein paar Infanteristen und Handfeuerwaffen (die sich x-fach als relativ ineffektiv erwiesen haben) absichern würden...
Jeder interessiert sich für das eine Mädchen aber keiner für das Höllentor und die Monsterhorden.
Das muss man eben ignorieren um hier eintauchen zu können.
HAse_ONE schrieb:
Ist das überhaupt "möglich"?
Die Erfahrungen mit dem Betreten von Wurmlöchern sind ja recht begrenzt, insofern weiß das letzlich keiner mit absoluter Sicherheit.
Wenn ich bedenke welche Erklärungsversuche so manch andere Mysterieserie für die großen Fragen letztlich liefert (oder es erst gar nicht versucht) dann finde ich diese hier eigentlich ziemlich gut, mir würde jetzt auch nichts besseres einfallen ohne das bei vagem Hokuspokus zu belassen.
Das Ende wo Mike den Freunden dann seine Theorie erzählt was die Option eines Happy Ends für Eleven/Elf offen lässt ohne jetzt wirklich zu sagen "so war es" fand ich recht smart.