Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem, da die Figur eigentlich Oenomaus heisst. Die englische Bezeichnung passt ja noch bzw. ist erklärbar, aber "Drago" ist sinnfrei... abgesehen davon, dass Oenomaus kein Schwarzer war, aber egal
Hat schon jemand die neue kanadische Serie "Continuum" gesehen?
Klingt zwar ein wenig nach Terminator-Szenario, soll aber laut Berichten ganz gut sein.
P.S.: True Blood hat mit Staffel fünf wieder begonnen! Nach der schwachen vierten Season wird es dieses Mal hoffentlich wieder besser.
Hat schon jemand die neue kanadische Serie "Continuum" gesehen?
Klingt zwar ein wenig nach Terminator-Szenario, soll aber laut Berichten ganz gut sein.
Breaking Bad - (mein Favorit zurzeit; kann gar nicht auf Season 5 warten) unbedingt mal den Pilot anschauen
Californication - Sex and the City für Männer
Moralisch einwandfreie Identifikationsfiguren sucht man bei Breaking Bad halt vergebens ... die Szene hat mich damals aber auch geschockt. Der Storystrang wäre aber auch sonst eine Sackgasse gewesen, für die Fortführung eine Schlüsselszene.
Gegen den ganzen Blödsinn a la "Criminal Minds" oder "CSI Botropp-Untersulzingen" kann man (neben dem oben bereits erwähnten "Luther") nur das etwas ältere, aber großartige Cracker (deutsch: Für alle Fälle Fitz) empfehlen: Ein Psychoanalytiker wird bei Fällen zur Hilfe geholt, wenn die Ermittler nicht weiterkommen.
Der ganze technizistische Blödsinn, bei dem es nur noch darum geht, die Zeit zu überbrücken, bis irgend ein Gentest aus dem Labor kommt, stinkt dageben vollkommen ab.
Generation Kill habe ich noch in der Warteschlange, aber ein kleiner Sneak Preview hat mir schon sehr gut gefallen. Durch diese Serie ist ja Alexander Skarsgård (spielt Eric Northman in True Blood). in den USA bekannt geworden. Freue mich jedenfalls schon auf die Serie.