Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe gerne: Diether Nuhr, Volker "Zack!" Michalowski (Ich finde den Zwerg lustig ), Karoline Kebekus, Dr. Eckhart v. Hirschhausen, Olaf Schubert, Hannes Bender, Mario Barth, Harald Schmidt etc.....
Unlustig: Mirja Boes, Olliver Pocher (Der lacht zuviel über sich selber), Thomas Hermanns, Cordula Stratmann.
Eins muss ich im Vorfeld sagen: Ich kenne (,da kein TV oder mir namentlich unbekannt,) nicht mehr als die ich hier aufgelistet habe.
Aber Dank diesen Threads kann ich ja noch mehr kennen lernen.
+ Dr. Hirschhausen weil mir das mit den Medizinwissen darin sehr gefällt.
Ich mag nicht viele Comedians aber zumindest ringen mir einige dann doch ab und an ein lächeln ab.
Dieter Nuhr - bei ihm merkt man wirklich, dass er mal Lehrer war. Da steckt Grips hinter
Bülent Ceylan - einige Sachen von ihm finde ich wirklich gut
Mario Barth - eigentlich ein absoluter Prolet .... aber seine Sachen sind sowas von aus dem Leben gegriffen. Die Dinger, die er bringt, hat wohl schon jeder mal mit der eigenen Freundin erlebt.
Michael Mittermeier - den Zappelphilipp mag ich irgendwie.
Alle anderen sind teilweise einfach nur schwerstens anstrengend.
serdar somuncu, mittermeier, barth, nuhr etc.pp. eigentlich sind alle auf ihre art gut.
Ausser einer. Sein name fällt mir natürlich nicht ein. Ich glaub der hat "Comedy" auch nur mal ausprobiert.
hab den bei stefan raab gesehen. der moderiert normalerweise bei der ARD irgendwelche Sportsendungen oder ist Kommentator beim Fussball oder sowas. um die 50 müsste er sein. ach..ka...er war auf jeden fall ziemlich schlecht