• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure "Lieblingssprüche" aus der Videospielgeschichte? → Erster Beitrag / Regel beachten!

Aus der Fallout-Reihe: Krieg, Krieg bleibt immer gleich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht viel Inhalt, aber der Moment war speziell und wird mir immer so im Gedächtnis bleiben

Firstkill auf dem Pool zu BC

"But the huntress... is nothing without the hunt. You... are nothing... without me."
 
„Double the gun, double the fun.“

„Extra life“

Serious Sam, the Second Encounter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Eigentlich alle Grabsteinsprüche aus Sacred & Sacred 2 :D
Naja und die Dialoge aus Borderlands 1 & 2.

genau mein Humor :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
acty schrieb:
Ob es da wohl regnet? [...] Hitler, ist aus dem Weg [...] das wird die Zeit zeigen“
plus natürlich die obligatorischen, fetten Gitarrensounds dazu - Comand & Conquer Alarmstufe Rot
Genial, was hab ich diese Stelle im Vorspann damals gefeiert :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und acty
Grabsteinsprüche aus die Fugger 2 zum Bleistiel:

Hier ruht (Name):

Ohne seine Mätresse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serval, LuckyMagnum und Affenzahn
"Don't you guys have phones?"
Messe, Vorstellung Diablo Handyspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 416c und Hylou
"There is a Mesage from Master Luke..." C3PO im StarWars Strategie Spiel "Rebellion" von 1998.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Titina hat es zwar schon geschrieben , aber Monkey Island gehört für mich definitv dazu:
Hinter dir , ein dreiköpfiger Affe

Lass uns Wildschweine jagen gehen - Gothic .

Wobei ich die "Story" mit den Anspielungen in Far Cry 3: Blooddragon auch sehr amüsant fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
"Schlagt ihm den Kopf an - ich brauch ´nen neuen Aschenbecher" - Goblins (Sacred 1)
"Hier liegen meine Gebeine - ich wollt´, es wären deine" Grab-Inschrift (Sacred1)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder, NMA, Lord B. und 2 andere
Der Thread ist unter Berücksichtigung des Zusatz im ersten Beitrag wieder offen:

Spiel und NPC, bzw. Ort des erschienen Spruches sind zwingend mit anzugeben, keine Ansammlung von losen Sätzen.
Maximal ein Beitrag pro Tag und User.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., acty und Meleager
Was hier nicht gerade dicht?^^

N letzter noch:
"It's time to chew Bubblegum and kick ass, and I'm all out of ass"
- Holoduke (Duke Nukem Forever)

Ah, da sind plötzlich Regeln..
 
Warcraft 2
Menschensoldat bei mehrmaligem anklicken:
Komm zur Armee, haben sie gesagt. Sie dir die welt an. Ich will lieber segeln...

Oger:
"Furz". Er wars!! NEIN ER wars!!!

Stronghold eine nachricht der ratte :D
Der Mächtige Herzog de Puce wird euch hinwegfegen wie eine Fliege vom Brot!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games, Dandelion und Lord B.
"Wow! Ein Eimer voller Schlamm! Und er gehört MIR, MIR ALLEIN!"

(Monkey Island 2)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty, Dandelion, Acedia23 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
"Would you kindly ..."
- Bioshock
 
They were all dead. The final gunshot was an exclamation mark to everything that had led to this point. I released my finger from the trigger. And then it was all over. The storm seemed to lose its frenzy. The ragged clouds gave way to the stars above. A bit closer to heaven.
- Max Payne, Max Payne

Langer Spruch, ich weiß. War das erste, was mir eingefallen ist, als den den Thread sah... dieses Spiel gehört zu meinen All-time-favorites und dieser Spruch beschreibt das ganze Spiel imho ziemlich genau bis auf's letzte Wörtchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games, shaggy86, Lord B. und 2 andere
"In peace, vigilance.
In war, victory.
In death, sacrifice.
This is what it means to be a grey warden."

- Duncan, Dragon Age: Origins
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Zurück
Oben