• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure liebste(n) BF BC2 Maps

Eure liebste(n) Map(s)

• Umfrageteilnehmer
    157

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Habet doch die Güte und tuet kund, welche Map euch am ehesten zusagt.

Eine Begründung, was genau, mit vielen oder eher wenigeren Spielern und in welchem Modus sie euch am meisten behagt, wäre ebenso gern gesehen.

meine stimme geht an .... *spannung* afrika harbor mit soviel leuten wie möglich ^^ da kannst jede klasse gebrauchen.... und für mich die am ausgewogenste Map

Aja, Mehrfachauswahl ist auch möglich.

Mir sagen am meisten Valparaiso und Port Valdez zu, Arica Habor und Isla Inocentes ebenso. Am liebsten hab ich es, wenn man diese Karten im HC mit einem gutem Squad spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Arica Harbor im Rush Modus (max Spielerzahl). Das rockt.
Ne sehr ausgewogene Karte.
Die erste Stellung ist mit etwas Geschick und nem guten Team sehr schnell zu nehmen.
In der Stadt gehts dann richtig zu Sache.
Hab da gestern ne Runde gespielt, da stand in der Stadt kein Stein mehr auf dem anderen.
Alle zerstörbaren Häuser zerbombt, die Straße ne Kraterlandschaft... war richtig geil.

Isla Innocentes und Laguna Alta sind auch cool.

Bei mir auch im Augenblick Arica Harbor, die größe der Map macht sie so vielseitig wie ich finde.
Modus: Rush
Spieler: je mehr desto besser (und nicht so viele Sniper)

Wir gefällt derzeit White Pass am besten, das schwankt aber von Zeit zu Zeit... Bei Arica mag ich im Rush irgendwie den ersten Abschnitt nicht...

Nun meine Lieblingsmaps sind nach der Prio nach: (Kenn die namen ned so ganz, könnte sein das ich welche verwechsle.

Panama Canal(Conquest) - Arica Harbor (Rush)
- Schöne Landschaft
- Gute taktische Möglichkeiten
- Teamplay ist hier sehr gut umzusetzen.
- Gutes Balancing.

White Pass(Conquest) - Nelson Bay
- Gut für Infanterie kämpfe
- Auch gut um im Squad zu spielen
- Oft ein heftiger kampf auf der Mittellinie der Teams.
- Viele Objekte um Deckung zu suchen.
- Schöne Landschaft.

Isla Inocentes(Rush) - Ka wie die heisst, die Map mit dem Leuchtturm.(Rush)
- Angriff und Verteidigung sind gut unterteilt und ausbalanciert.
- Teils schön gestaltete Landschaft
- Vehicle möglichkeiten gut balanciert und erlaubt es im Squad nen richtigen Rush zu machen.(Alle auf den Booten/im Black Hawk etc...)

Natürlich alles im "normalen" Modus und im Squad ;)

greez

Ganz klar Nelson Bay das ist die geilste map ever ;)

heißt die nicht Valparadiso?
Ergänzung ()

Ach nee sry heißt Valparaiso...mein Fehler ;p

Es heißt auch übrigens Arica Harbor und nicht Africa Harbor.
Arica ist ne Stadt in Chile.

[x] Atacama Desert
Hubschrauber-Alarm^^

Arica scheint die beliebteste Map zu sein. Lässt da Karkand grüssen? xD

Hoffe kommen noch mehr so Maps^^

greez

Arica Harbor und Valparaiso ;)

Meint ihr, dass überhaupt noch maps nachkommen? :)

ja am 31. märz solle eine map die im mom. in eroberung is zu rush hinzukommen und andersrum auch..soviel ich weiß

AmiGo|!CS! schrieb:
hoffentlich atacama

Nope, leider nicht:

Arica Harbor Conquest mode - US Command launches a break through action directly at the Russian base. Collateral damage is of no consequence. Capture and secure tactical positions in Conquest Mode across the vast Arica Harbor map.

Laguna Presa Rush mode - The valley and surrounding mountains possess a strategic value in the battle for South America, and an infantry assault supported by light armor vehicles is likely by both armies as US forces defend the nearby Dam.

http://blogs.battlefield.ea.com/bat...3/10/how-to-avoid-mapathy-without-paying.aspx

ich hätte gerne mehr Maps im Stil von Arica Harbor, nur eben größer, weitläufiger.