-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure liebste(n) BF BC2 Maps
- Ersteller Fetter Fettsack
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
ich hätte gerne mehr Maps im Stil von Arica Harbor, nur eben größer, weitläufiger.
Genau xD
Ja find ich auch gut so, auch das Arica Harbor noch als Conquest kommt, endlich totale zerstörung ohen begrenzung durch die teamfähigkeit - zeit^^
greez
KaosDaniel
Lieutenant
Arica im Conquest Mode wird definitiv meine Lieblingsmap!
SubZero1987
Banned
Also Arica Harbor finde ich garnicht so toll.
Mir gefällt da Valparaiso oder wie die heisst deutlich besser.
Aber meine Lieblingsmap ist mit abstand Atacama Desert weil es die einzige Map ist wo jedes Team dauerhaft nen Heli hat. Wie ich finde echt arm.
Ich liebe einfach die geile schlacht bei Atacama Desert wenn alle Fahrzeuge unterwegs sind
Mir gefällt da Valparaiso oder wie die heisst deutlich besser.
Aber meine Lieblingsmap ist mit abstand Atacama Desert weil es die einzige Map ist wo jedes Team dauerhaft nen Heli hat. Wie ich finde echt arm.
Ich liebe einfach die geile schlacht bei Atacama Desert wenn alle Fahrzeuge unterwegs sind
AmiGo|!CS!
Commander
Boar das wäre echt imba! Ich habe dies Map geliebt, aber hoffentlich kommt es nicht dort wieder zu Nade gespamme
domidragon
Fleet Admiral
hehe du meinst wie bei alten gewohnheiten xD
ne aber wake island wird sicherlich kommen, hat ein entwickler bei nem interview mal gesagt. ob karkand kommt, wer weiss^^
ne aber wake island wird sicherlich kommen, hat ein entwickler bei nem interview mal gesagt. ob karkand kommt, wer weiss^^
Arica Habor (42,11%), Panama Canal (25,00%) und Valparaiso (21,05%) sind nach zehn Tagen in Führung.
DOK1
Lt. Commander
Ich muss echt sagen, dass Arica verdient in Führung liegt 
Ist für mich irgentwie die am besten konzipierte Karte, da sie 3 verschiedene Gebiete hat
Erst dieser kleine Wüstenstützüunkt, umgeben von Bergen, dann der Häuserkampf und dann das Hafengebiet
Erfordert jedes mal andere Taktiken
Weiß eigentlich jemand, ob es noch mehr kostenlose neue Maps geben wird, die nicht einfach nur von Conwuest zu Rush werden oder umgekehrt? Also komplett neu?
Ist für mich irgentwie die am besten konzipierte Karte, da sie 3 verschiedene Gebiete hat
Erst dieser kleine Wüstenstützüunkt, umgeben von Bergen, dann der Häuserkampf und dann das Hafengebiet
Erfordert jedes mal andere Taktiken
Weiß eigentlich jemand, ob es noch mehr kostenlose neue Maps geben wird, die nicht einfach nur von Conwuest zu Rush werden oder umgekehrt? Also komplett neu?
SubZero1987
Banned
Boa komisch wenn ich mir die Umfrage angucke.
Laguna Presa und Atacama Desert sind meine Lieblingsmaps und die sind beide mit am wenigsten bewertet wurden wobei ich Arica Harbor richtig sch.. finde und die ist am meisten bewertet wurden.

Laguna Presa und Atacama Desert sind meine Lieblingsmaps und die sind beide mit am wenigsten bewertet wurden wobei ich Arica Harbor richtig sch.. finde und die ist am meisten bewertet wurden.
Mir ist ja Valparaiso am liebsten, liegt glücklicher Weise auf dem 3. Platz. Die Wüstenmaps sind mir persönlich zu grell, der Dschungel im Rushmode liegt mir eher.
Mit Verlaub, aber spielst du da 1 vs. 16?
Denn mit einigermaßen guten Mitspielern kann man da wirklich ordentlich aufräumen und auch zügig bis zur letzten Base vorrücken, so man nicht wirklich zähe Verteidiger hat, die es wirklich draufhaben. Da braucht man dann ein bisschen länger.^^
Denn mit einigermaßen guten Mitspielern kann man da wirklich ordentlich aufräumen und auch zügig bis zur letzten Base vorrücken, so man nicht wirklich zähe Verteidiger hat, die es wirklich draufhaben. Da braucht man dann ein bisschen länger.^^
Allerdings sind die momentanen auch nicht ganz so übel, wie ich finde, wenn man einen Server hat, der nicht von allzu kindischen Kerlchen bevölkert ist.
Allerdinsg wäre ich schon dafür, dass DICE nach einiger Zeit Entwicklerkits herausgibt, die Modding ermöglichen.
Allerdinsg wäre ich schon dafür, dass DICE nach einiger Zeit Entwicklerkits herausgibt, die Modding ermöglichen.
domidragon
Fleet Admiral
Also meine neue Lieblingsmap ist die Laguna Presa im Rush modus! Die rockt einfach xD