• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure liebste(n) BF BC2 Maps

Eure liebste(n) Map(s)

• Umfrageteilnehmer
    157
Dem schließe ich mich auch an, die ist noch besser als Valparaiso.

wieso ist laguna alta so verhasst? :D finde die eigentlich ziemlich cool designed etc...kamma schön drauf spielen meiner meinung nach...

naja aber meine favorites sind Panama Canal im Conquest und Valparaiso im Rush...
Bin aber nicht ganz so wählerisch, spiele alles ganz ganz gerne, mit Ausnahme von Atacama Desert und isla inocentes...die kotzen mich tierisch an =)

wieso ist laguna alta so verhasst?

Weil die eine Base sehr einfach durch den Gegner dicht gemacht werden kann und dann werden die "Gefangenen" einer nach dem anderen weggemetzelt.
Sonst find ich die Map auch ziemlich cool;)

Was spricht gegen die beiden Karten? In Atacama Desert kann man schön mit dem Hubschrauber fliegen und auf der Isla Inocentes ist es auch recht hübsch, wenn man auf die Sniper aufpasst. Allerdings spielt sich diese Karte wie ich finde am besten, wenn keine Sniper erlaubt sind.

Keine Ahnung, warum Arica Harbor hier so beliebt ist. Ich find die scheußlich.
Selber habe ich für White Pass und Nelson Bay gestimmt. Häuserkampf und Schneegestöber ftw.

Genau die Sniper nerven mich. Hocken sinnlos irgendwo im Gemüse und sind nur auf billige Kills aus..

Meine Lieblingsmaps sind Atacama Desert ist aber leider die einzige wo man so richtig fliegen kann. Laguna Presa und Laguna Alta, sowie Isla Innocente.

S0ulk33per schrieb:
meine stimme geht an .... *spannung* afrika harbor mit soviel leuten wie möglich ^^ da kannst jede klasse gebrauchen.... und für mich die am ausgewogenste Map

Und was man da alles kaputtmachen kann - unglaublich! :cool_alt:

Arica Harbor im Rush ist einfach das Non+Ultra :D Auch wenn der erste Abschnitt nicht so der Bringer ist...:D Im Conquest isses klar White Pass. Da kann man sich in den Häusern sogut mit der CG verschanzen :king:

@rooney723

Du hast die selbe Meinung wie ich, Arica Harbor ist schon tierisch geil, im ersten Teil wird es den Snipern jedoch viel zu einfach gemacht...

Jo auf Arica Habour mach ich auch immer ~4000 Punkte :D Die Map liegt mir.

Die Map liegt vor allem deinem Gustav :p ;) .

Das ist Arica Harbour. Mit der Karte komme ich nicht ganz so gut klar. :D

Arica Harbour ist die beste Map, finde ich. Man hat viele Möglichkeiten an verschiedenen Stellen kämpfe auszutragen oder dabei gleich im Mittelpunkt des Gesammtgeschehens zu stehen ^^

... oder dabei gleich im Mittelpunkt des Gesamtgeschehens zu stehen.

Und genau damit hab ich so meine liebe Not. :evillol: Im Ernst, die Karte hat schon ihre Reize. Nur im Rush finde ich die als Angreifer hart. Okay, als Verteidiger hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Liegt halt an den Teams.

Da ich gern im Panzer sitze, finde ich Panamal Canal und Atacama Desert klasse. Mir ist eher Abwechslung wichtig, sonst wird alles irgendwann langweilig. Die Karten an sich finde ich gut designt, denn jede Map benötigt in der Tat eine völlig andere Strategie.

Laguna Presa im rush mode ist top, dann noch die map VALPARAISO im rush und conquest mode und die white pass.

Mein allerallerlieblingsmap ist Valparaiso. danach folgen Atacama Desert Arica Harbour und Laguna Presa.

mfg

Das ist ja geradezu Thread-Nekromantie hier... ;)

Im Conquest : Laguna Alta, Atacama Desert

Im Rush : Atacama Desert, Arica Harbor und Valparaiso