Eure Meingung zu: iPhone 4g/HD

Hey, ich hatte eigenltich vor mir ein iphone 3g zu kaufen, doch ich kann mich nicht entscheiden, ob ich doch lieber noch bis ende juni warten soll und dann das neue iphone mit Vertrag kaufen soll, wisst ihr ob dieses mal wieder nur t-mobile das iphone verkauft? und wisst ihr ob das iphone 2g/3g Kindheitskrankheiten hatte, als es rauskam?
Was würdet ihr machen, warten oder zuschlagen?

Ein HTC Desire kaufen, das kostet nur 560 Franken (weniger als 390Euros).
Es ist genauso schnell wie ein 3G (eher schneller), mittlerweile kannst du sehr viele Apps haben (z.B. auch das Iphone Bier xD).

Der Bildschirm ist einiges besser als der vom Iphone (leuchtstärker, bunter und leicht grösser). Das Desire wirkt schlanker und es hat einen optischen Trackball sowie eine recht gute Kamera.

Bin echt fasziniert von dem Teil (schon 30min mit dem vom Kollegen gespielt), der Touchscreen reagiert genauso gut wie der vom Iphone (hat ein anderer Kollege).

Zuletzt bearbeitet:
würde warten, bis das neue rauskommt oder besser gleich ein android-phone kaufen.

warten :)
also beim 3g(s) gab es soweit ich weiß am anfang keine probleme, davor kann ich net beurteilen.
und es wird wohl wieder nur von telekom verkauft werden

Ja würde ich auch sagen , Nimm das HTC HD2 das wird dich nicht enttäuschen , und hat sogar fast den gleichen Touch wie beim Iphone , und einen Riesen Großen 4 Zoll Bildschirm.

Das HTC HD2 wird dich nicht enttäuschen

nur so zur Info.. Vodafone verkauft auch iPhones.. Alle gehen immer davon aus, dass nur der magentafarbene Riese das Recht dazu hat dies zu tun. Altes Vorurteil (;

also ich hatte letztens das HTC LEGEND in der hand und das handy is mal echt ne ansage!

sehr geiles feeling, android!, riesiges display, hochwertige verarbeitung!

einfach zu empfehlen!

ja klar sind das alles auch geile handys, ich hab ja auch en s8000 jet doch mir geht die sache mit den apps dafür auf den Keks. Viele von mir aus der Klasse haben einen ipod touch oder en iphone und können mit ihren coolen apps die sie einfach mal so ohne das iphone an den pc anzuschließen runterladen können "angeben". Da gibts wirklich richtig geile apps. Und bei mir halt fast nur gammlige
ich hoffe ihr versteht was ich meine;)
Ergänzung ()

crazybratwurst schrieb:
nur so zur Info.. Vodafone verkauft auch iPhones.. Alle gehen immer davon aus, dass nur der magentafarbene Riese das Recht dazu hat dies zu tun. Altes Vorurteil (;

kann es sein, das vodafone keine iphones im internet anbietet?
mir wäre es wirklich recht, wenn ich das iphone von vodafone haben könnte, da t-mobile.... naja ist nicht wirklich mein fall und hier am Bodensee hat man mit D1 sowieso fast nirgends empfang:cool_alt:

Online kannst du es nicht kaufen. Ich würde bei Vodafone anrufen und sagen, du hättest gern ein iPhone. Diese können dir dann Vodafone-Händler nennen die sie vertreiben (samt Vodafone-Tarifen). Das sind meist eigenständige Shops die eben Vodafone-Tarife auch anbieten. Das ganze muss halt zwei drei Umwege gehen, damit der Exklusivvertrag der Telekom mit Apple nicht verletzt wird.

Wenn ich mich noch recht erinnere, bezieht Vodafone die iPhones meistens aus Italien. Ich glaub die haben dort auch so eine Art Exklusivrecht.

Im Endeffekt, muss es bei dir in der Nähe auch irgendwo einen eigenständigen Shop geben, der dir dein Wunschhandy verkaufen kann (:

Ich würde warten. Bzw ich mache es auch...

Ein wechsel zu einem anderen OS kommt nicht mehr in Frage. Einerseits wegen der genialen Bedienbarkeit, andererseits aufgrund von dutzenden Apps, die ich schon erworben habe.

Wer noch kein Mobiltelefon dieser Art hat, sollte sich das Ganze gut überlegen. Durch App-Käufe etc ist es nicht mehr wie früher, dass man einfach mal von Nokia auf Samsung umsteigt und nur zusehen muss, wie man die Kontakte überträgt... Man legt sich heutzutage schon ein wenig fest!

O2 bietet auch Iphones an, natürlich nicht übers Internet.

tsingtao schrieb:
Man legt sich heutzutage schon ein wenig fest!

da hast du recht. heutzutage ist das eine völlig neue situation mit den handys. aber genau deshalb würde ich nicht alle halbe jahr ein neues handy kaufen.

hab heut ein gebrauchtes 3g bekommen. Bin echt begeistert und bald kommt sogar OS 4 raus:evillol:

naja. so viel änderungen sind das ja auch nicht. das einzig wirkich tolle wird multitasking sein, aber sonst...

Vor allem kann man mit dem 3G einige der Neuerungen nicht nutzen. Und genau Multitasking gehört dazu. Das wird auch der Grund sein, warum jetzt bzw. in Kürze viele 3G günstig erhältlich sein werden.

Zurück
Oben