Eure Meinung bitte

pan!C

Lt. Commander
Hallo @ all und vor allem @ Moddies

Ein Kumpel von mir hat aus Spass 2 Lieder selber gemacht so art Dream Dance, und wollte mal verschiedene Meinungen hören wie ihn andere Finden ! Es ist selbser gemacht und ich betone keine Raubkopie aus dem netz oder sonst wo her.Deswegen frage ich hier erstmal ob ich einen Link zum download reinsetzen kann ohne das, dass thread dicht gemacht wird.

MfG $ly.de

Ja stimmt,ich mach das mal ebend.

P.S. sind 2 Stücke wobei mir eins davon echt gut gefällt.Wenn ich mir manch andere so anhöre die damit richtig Kohle machen, unglaublich.

Selber gemacht, also Eigenkomposition?
Wenn dein "Kumpel" der Veröffentlichung zustimmt, dann gibt es kein Problem. ;)

Jo habe ich gemacht mit Rapidshare

Hier der Link http://rapidshare.de/files/3459456/Summer_Mixes.rar.html

Dann auf Kostenloser Download,runterscrollen und ca 10 Sek warten danach wird euch der Link angezeigt Summer Mix heisst der.

Er sitzt hier neben mir und ist gespannt was ihr dazu sagt.

Wir sind in 30 min wieder da.

Mein Geschmack ist es definitiv nicht! Aber Leute, die von sich aus schon solche Musik hören, wird es gefallen.

Also wenn er se wirklich selber gemixt hat! Dann Respect! Klingt gar net mal schlecht! Weiter so... :daumen:

Höre normalerweise höre ich kein Techno, sondern HipHop, aber, ich höre natürlich Techno, wenn ichs irgendwo bei Freunden oder so höre, daher:

Die Lieder sind so gut produziert, wenn ichs nicht wüsste, würde ich sagen, dass das ein erfolgreicher DJ ist...

Das einzige was MICH nervt ist die Stimme bei Summer Mix.mp3, also die verstellte von dem Mann, die is echt nervig...

Aber der Beat + die Stimme von der Frau knallen echt^^.

Bei Summer Mix1.mp3 knallen mir die Bässe zu wenig. :(

-> Hat er schonmal nach einem Plattenvertrag gefragt?

Dein Kumpel hat das gesungen? :D
Nee mal im Ernst, das hat er ohne die verwendung kommerzieller Quellen erstellt?
Für meinen Geschmack viel zu verspielt, aber für den Anfang ganz gut.

Muss mich hier auch nochmal mit einschalten! Möcht mich meinen Vorrednern anschließen was die Männerstimme angeht! Passt wirklich net so... sonst aber sind se gut!

Super,das es bei euch gut ankommt.Um die Frage zu beantworten mit dem Plattenvertrag,dafür ist es noch zu früh.Wenn man keine connections hat,ist es sehr teuer eine CD zu produzieren,diese dann noch zu vermarkten und Werbung zu machen.das alles kostet einen Haufen Kohle.Aber ich selber bin auch der Meinung,das einige Songs von ihm ne grosse Chance hätten ein kleiner Summer Hit zu werden,weil wie schon erwähnt wenn man sich so manche Lieder reinzieht die so als Summerhit gerne gehört werden.
Wenn die Mods nichts dagegen haben werde ich hier ab und an mal einen Hochladen,um die Meinung aussen stehender einzu holen.Wenn man einen Track den man selber macht schon XXXXX mal gehört hat fehlt einem das Ohr dafür ob er wohl ankommt oder nicht.

Nochmals dank @ all

Wer hat das denn nun gesungen? Eine Freundin von ihm, oder ist der Gesang aus einem anderen Lied?

Das gesungende ist von einer Sammlung,mit mehreren 1000 Beats und Samples und auch so kurz angesungende Tracks wie das,was du gehört hast.Aber es ist niergends geklaut oder ähnliches,sowas bekommt man in diversen Plattenläden oder einschlägigen Clubs,wo DJ's untereinander sowas tauschen.Das was du gehört hast wo sie singt Its Love to like a Rainbow oder so ähnlich wirst du in keinem Track dieser Welt (was man kaufen kann als fertigen Song) hören oder finden.es sei denn dieser Track hier wird sich bald verkaufen was aber wohl ein wunsch denken ist, und riesiger Traum ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Stücke auch ganz gut und das obwohl sich mir normalerweise die Zehnägel kräuseln, wenn ich solche Musik höre. Hinsichtlich der Kritik kann ich mich nur den anderen anschließen: das erste Stück hat zuwenig Druck, bei dem anderen stört der Männergesang.

Eine Bitte noch; entfern bitte diese nervige Animation in deinem Avatar ;)

Na, das hört sich doch schwer danach an, als sei es mit der aktuellen Version vom eJay erstellt worden, zumindest "Summer Mix". Ist es so? Wenn ja, dann kann er ziemlich gut damit umgehen. Wenn nicht, dann tut mir die falsche Annahme leid. Alles in allem gefällt mir der Track "Summer Mix", also der ohne die 1, besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also hat er die melodie selbst komponiert oder sind das zusammengepackte fertige Samples?
Ich finde es heute viel zu leicht solche Art von Musik zu "produzieren". Den größtenteil macht eh der Computer. Aber brauchst meine Meinung nicht als Maßstab nehmen. Ich mag halt nur richtige Musiker, die eine Gitarre spielen oder an einem Piano sitzen.
Deswegen nicht mein Fall.

Klar man muss jede Meinung so nehmen und akzeptieren wie sie kommt.Heut zutage wird ich sach mal ganz krass 80% solcher Mucke am PC gemacht.

Zurück
Oben