Eure meinung ist gefragt :)

schau dir mal ganz genau an, was bei mainboard und prozessor hier "So." steht :P

Das Mainboard ist mit der CPU nicht kompatibel

Die AMD CPU passt nicht ins Intel Mainboard ;)

MB(INTEL) und Prozessor (AMD) passen nicht zusammen.

Mal sehen, wie viele das noch sagen .... :)

Willkommen im Forum,

leider ist das mal überhaupt nichts, das Board ist veraltet und die CPU passt nichtmal drauf, da ein ganz anderer Sockel Typ, zudem würde ich bei rund 850€ für den PC mehr in Leistung investieren und nicht wie hier gut 170€ in die Optik mit diversen speziellen Lüftern
Schon für rund 800€ kann man was deutlich besseres bekommen + eben den Monitor den du ausgesucht hast (natürlich lässt sich auch ein anderes Gehäuse nehmen mit Seitenfenster und LED Lüftern wenn du das lieber magst)
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial BX100 250GB, SATA 6Gb/s (CT250BX100SSD1)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x ASUS R9290-DC2OC-4GD5 DirectCU II OC, Radeon R9 290, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV05F0-M0NA00)
1 x ASRock B85M Pro3 (90-MXGV60-A0UAYZ)
1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)
811,51€ bei Mindfactory

Mainboard und Cpu sind wie gesagt nicht miteinander kompatibel. Du hast mehr Lüfter als andere Komponenten in deiner Konfiguration und vielzuviel Kohle an unnötigen Punkten verschwendet.

Wie hoch ist dein Budget und was willst du mit dem Pc machen? So wie er momentan ist, kannst du ihn dir in den Garten stellen und die vielen Lüfter als schöne bunte Windräder benutzen, mehr geht damit nicht.

danke erstmal für die info zum glück was ich nicht voreilig und habs mir bestellt könntet ihr mir ein mainboard empfehlen wäre echt hilfreich das auch natürlich mit den sachen passt

mfg

Orientier dich doch am Vorschlag von Grenn ...
Also Intel-Board beibehalten und eine passende CPU dazu.

Ergibt nicht wirklich aber Sinn in den meisten Spielen ist ein Core i5 um Welten besser, selbst der Core i3 4xxx zieht schon oft an den FX-8xxx vorbei

Naja ... von Spielen hat bisher keiner was gesagt. ;):p

Für reine Videobearbeitung kann es schon ein AMD-8-Kerner sein ...

Das stimmt in der Tat dass das noch nicht erwähnt wurde, wobei ich stark vermute das er fürs Spielen sein soll.
Am besten ist aber der TE klärt uns mal kurz auf. (:

In der URL vom Bild in #1 stehe was von Gaming :cool_alt: Da wäre Stand jetzt natürlich ein i5 besser. Aber vllt. profitiert ein 8350 auch besonders stark von DX12?

Zurück
Oben