Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde auch noch versuchen an ein SB-Board zu kommen. Das Problem ist nicht von heute auf morgen plötzlich da sondern wird mit der Zeit auftreten. Bis dahin sind längst die überarbeiteten SB-Boards raus... Also nicht anstellen, Board kaufen nachher einmal einschicken, eine Woche auf den PC verzeichten und gut ist. Es lohnt sich! Genau wie ein alternativer CPU-Kühler Der Boxed wird dich wirklich nicht begeistern. Da kannst du lieber direkt in einen soliden Kühler investieren ud hast von Anfang an einen leisen PC. Und falls du mit OC anfängst brauchst du auch nicht tauschen etc...
Andernfalls wenn man lieber keinen Stress haben will - Core i 870 und P55 Board - nur im nachhinein nicht beschweren, das man doch lieber das schnellere mit dem kleinem Austauschmanöver hätte nehmen sollen.
Zur Grafikkarte: Würde dir auch die HD6950 empfehlen. Ist super und im idle auch nahezu lautlos. Als SSD kann man Corsair F120GB oder das entsprechende Pendant von OCZ empfehlen.
Erstmal vielen Dank für alle die hier gepostet haben!
Habe heute meinen Rechner komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut and guess what?... er funzt anscheinend wieder. Dürfte sich wohl um einen schlechten Kontakt gehandelt haben.
Damit ist mein Plan natürlich nicht verworfen. Aber ich werde ihn um 1,5 Monate verschieben müssen (finanzielle Gründe).
Einige haben ja gepostet ich solle noch etwas zu warten, reichen da die 1,5 Monate bzw. 2 Monate?
Ein genaues Datum kann dir heute wohl keiner sagen.
AMDs Bulldozer ist für den April 2011 angesagt.
Wann es die neuen Sandy Boards gibt weiß wohl auch bis jetzt nur der Weihnachtsmann. Aber in 2 Monaten wird sich da bestimmt noch was ergeben, Intel will ja auch irgendwann wieder dicke Kohle verdienen.