Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung zu dieser Zusammenstellung (Dringend!)
Bei den Kommentaren auf Mindfactory habe einige wenige geschrieben, dass der RAM bei denen nicht mit 1600 läuft, sondern nur mit 1333 reibungslos. Eventuell lag dass an deren Mainboard. Die meisten haben nur gutes berichtet.
Das mit 1333MHz kann an einer zu alten CPU oder einem alten Mainboard liegen, z.B. die Sandy Bridge CPUs unterstützen offiziell nur bis zu 1333MHz RAM.
Wegen dem Gehäuse:
Warte nochmal ein paar Tage ab denn bei MF war es noch vor ein paar Tagen lieferbar.
Wie gesagt sollte das aber mit den Shinobi klappen da an einen Header zwei USB 2.0 Anschlüsse dran kommen und selbst dann bleibt noch ein interner USB 2.0 Header unverwendet http://geizhals.de/bitfenix-shinobi-schwarz-bfc-snb-150-kkn1-rp-a736663.html
Da jedes aktuelles Board auch noch mindestens einen USB 3.0 Header hat können da auch die beiden USB 3.0 Anschlüsse vom Gehäuse angeschlossen werden.
Das Asrock ist auch nicht wirklich schlecht allerdings gibt es da nur 2 statt 4 SATA Kabel dabei.
Auf die Memory Support List brauchst du nicht achten, im Normalfall sollte jeder DDR3 RAM mit 1,5V laufen und wenn nicht dann ist er höchstwahrscheinlich defekt.
Habe selbst das Fatal1ty, kann es nur empfehlen. Dein RAM wird damit funktionieren. Habe selbst Kingston und der würde einwandfrei erkannt, dein RAM ist glaub ich auch auf der Supportliste
Für mich ist das ASRock Fatal1ty H87 Performance das beste MB welches man dir einen Xeon holen kann. Beachte besonders den AUDIO-Chip (1150), so weit ich es sehen kann, bietet kein anderes MB diesen Chip und Kopfhörerverstärker!
Dein RAM und die CPU werden damit einwandfrei funktionieren