Eure Meinung zu meiner neuen Homepage.

ALCx

Commander
Dies ist meine erste Homepage und da ich keine Lust auf denn ewigen Kampf zwischen Internet-Explorer und Netscape Communicator, sowie den verschiedenen Auflösungen hatte, habe ich diese einfach fast komplett mit Flash erstellt, um etwaige Darstellungsprobleme gleich vorneweg auszuschliessen :D ....

Das die Seite zu gross ist weiss ich selber...dem halte ich aber entgegen, das man sich Homepages in der Regel nur einmal anschaut...also es ist eure Meinung gefragt. Darstellungsprobleme, Verbesserungsvorschläge, Fehler sowie Kritik bitte hier rein....

Danke.

http://www.mkascha.de/

moin

ich find deine hp echt klasse wirklich net schlecht,
aber die music hat mich etwas gestört aber da man sie ja ausschalten kann ist das eigentlich kein problem.

deine seit ist wirklich gelungen :daumen:

Bis zur "Start-Seite" komme ich noch (egal ob mit oder ohne Sound). Dann jedoch, sobald ich auf "Start" klicke, kommt ein weißer Bildschirm, der sich nur noch durch den Task-Manager beenden lässt. ..hatte dieses Problem? noch auf keiner anderen Seite!

Gefällt mir auch gut. Vielleicht nen paar Viele Animationen.
@AWP dein Problem kann ich nicht bestätigen

Hm...war wohl etwas zu ungeduldig! Liegt wohl daran, dass ich nur ISDN habe. Muss man halt was länger warten, der weisse Bildschirm verschwindet dann und die eigentliche HP erscheint.
P.S.: Nicht schlecht! :daumen:

Sieht ja wirklich alles super aus. Bloß die Ladezeit von deiner Seite läst zu wünschen übrig. Selbst mit DSL sieht es sich doch ziemlich in die länge.

Gruß JC

Original erstellt von JC- Denton
Bloß die Ladezeit von deiner Seite läst zu wünschen übrig. Selbst mit DSL sieht es sich doch ziemlich in die länge.

Stimmt...das ist der eigentliche Knackpunkt...wie lange ein Modem-User daran lädt will ich mir lieber nicht ausrechnen....

Die vielen grossen Pics und der Sound fordern ihren Tribut...egal...ich mache dazu noch, zum Auswählen, ne abgespeckte Version....wo alles rausfliegt was animiert ist...hoffe das ich damit unter 500kb komme...

respekt. hast ja auch ganz schön viel arbeit reingesteckt...
zufällig hab ich gestern schon mal reingeschaut, da ich deine neue sig gesehen habe.

was mich etwas stört:
-ebenfalls die vielen animationen (bzw die zeit, bis man an die informationen kommt)
-die schrift ist teilweise schlecht lesbar (zb bei den pc-specs)
-der willkommen-maus-effekt zieht sich durch die ganze seite, find ich etwas nervig. könnte man ja nach dem ersten anwählen eines menüpunkts abstellen...
-die größe, man verliert die kontrolle über seinen desktop, beenden nur mit alt-f4/taskmanager, bei mir fast 100%ige cpu-auslastung...aber naja, deine site verlangt halt volle aufmerksamkeit vom user ;)

was mir besonders gut gefällt:
-logisch strukturiert
-einheitliches, optisch ansprechendes design

jetzt kenn ich auch die herkunft deines avatars...:)

greets, weird

Hi@all

Also ich finde die seite absolut Fett. :utpulsegun:

Von den Animationen her hab ich persönlich noch nix

besseres gesehen :freak:

Was mich n bisschen gestört hat war das die Willkommens

animation die ganze zeit da ist.

Ansonsten Hut ab...

Mfg. Jeydee

TRANCE RUUUUULEZ :alien_alt:

Das nenn ich doch mal ne gute ausführliche Bewertung ;) ...

Die meisten Punkte waren mir vorher schon klar...nur habe ich die Gewichtigkeit da nicht so drauf gelegt...gut wenn genau die Punkte angesprochen werden...bedeutet für mich..muss ich noch was dran machen und weiss auch schon wie :) . Statt der "ohne Musik" Auswahl kommt eine abgespeckte Version ohne Sound und ohne Animationen...somit sind die Informationen sofort da und die Seitengrösse dürfte sich auch drastisch reduzieren(der "Willkommen-Maus-Effeckt" :D und die 2.Willkommen Startseite fallen damit auch weg). Zu "Schrift teilweise schlecht lesbar" ...mm mit Scrollbalken und grösserer Schrift müsste das lösbar sein...war ich nur zu faul ;) . Um Fullscreen bin ich nicht drumherumgekommen...hatte Flashfile komplett fertig und wollte dieses dann einfach an die entsprechenden Auflösungen anpassen....war mit Auflösung 800x600 nicht lösbar...die Schrift war dann gar nicht mehr lesbar :( .

Bei wem die komplette Seite unter 90% Prozessorauslastung läuft, dem gratuliere ich zu seinem TRAUM-PC! :D ....Fullscreenanimationen vor allem mit Flash bringen das leider so mit sich.

Tja nur Kritik bringt neue Ideen.

Thx

Original erstellt von JC- Denton
Sieht ja wirklich alles super aus. Bloß die Ladezeit von deiner Seite läst zu wünschen übrig. Selbst mit DSL sieht es sich doch ziemlich in die länge.

Gruß JC

Machs mal hablang ;) Ich hab auf der Seite vollen DSL Speed, er hat ja auch nen guten Host :)

Mach mal halblang ;)..guter Host(ja is saugeiler Speed :D )..hin oder her...

Er hat trotzdem Recht....es soll auch noch Leutz geben die Modem oder ISDN haben :D ....deswegen mach ich noch wie schon angekündigt ne Page die kein DSL braucht :D .....

Nachtrag: So hab die meisten angesprochenen Sachen geändert oder verlagert. Statt der "ohne Sound" Seite, gibts jetzt ne Seite ohne jegliche Animationen und Sound. Damit ist es selbst für Modemuser möglich sich die Seite mal anzuschauen ;) , ausserdem sind die Infos nun gleich da :) . Wer Fehler findet bitte posten thx.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben