Eure Meinung zu Quick Heal Total Security 2014

Cooder

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.225
Hallo,
ich habe die Möglichkeit Quick Heal Total Security 2014 für ein Jahr kostenlos zu testen. Natürlich habe ich mich sofort auf die Suche im Forum und bei Google gemacht und nur herausgefunden, dass die Software aus Indien stammt.
Leider fand ich nichts über die Qualität der Sicherheits-Suite. Gibt es hier User, die mehr darüber wissen?

Vielen Dank im voraus.
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
Ich kenne es nicht, aber imho:

Kauf dir doch lieber gleich was gescheites anstatt am falschen Ende die Euros zu sparen.
Alleine schon der Name klingt schon nicht wirklich vertrauenswürdig.
 

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
9.148
Klingt so seriös wie RegCleanPro :D
 

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.299
Quick Heal ist schon mal keine unseriöse Firma und deren Virenschutz Programme auch keine Fakes. Wie du ja schon herausgefunden hast kommt Quick heal aus Indien und ist hier in Deutschland/Europa eher unbekannt und von daher kann man schlecht einschätzen wie der Schutz hier ist. Es wird aber bei VB mitgetest und a schaut es eher mau aus für Quick Heal: https://www.virusbtn.com/vb100/latest_comparative/index und ich würde es an deiner Stelle lieber nicht verwenden und ein bekanntes Produkt wie Kaspersky, BitDfender usw oder ein hier bekanntes Freeware AV wie Avira, Avast, AVG usw. einsetzen wenn du kein AV kaufen willst.
 

Cooder

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.225
Vielen Dank @purzelbär. Der Link ist mir eine Hilfe. Da werde ich doch lieber das Angebot ausschlagen und weiter bei avast bleiben.
 

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.299
Bitte Cooder:)ich selbst benutze auch schon seit Jahren Avast Free, bin bisher immer zufrieden damit und achte bei der benutzerdefinierten Installation darauf den ganzen Werkzeugkram abzuwählen. Was Quiuck Heal angeht: ich hätte damit kein gutes Gefühl, kann aber auch sein das es genügend Schutz bieten würde.
 
Top