Eure Meinungen zu den 3 Systemen?

AW: Eure Meinungen zu den 3 Systemen ?

@Grantig

Ich glaube du hast meine Einleitung nicht gründlich genug gelesen .
Ich möcht meinungen hören inbezug auf die 3 Systeme welche ihr euch holen würdet, und nich welche ich mir holen sollte ?

(schreibt doch ganz eifnahc runter System X , und warum System X )

Spike93 schrieb:
Ich habe vor mir ein Neues System zu kaufen .
Aber du willst doch eins der 3 kaufen oder?

Außerdem: Ob du das System kaufen oder nur Meinungen hören willst tut doch garnix zur Sache.
Es hört sich trotzdem so an, also ob du nur Argumente suchst, die für ein i7 System sprechen und die Sache nicht objektiv betrachtest.

Und was bringt dir dann diese kleine Meinungsumfrage, wenn du die Meinungen die dir nicht passen einfach ignorierst?

Nur für dich fass ich mal die Aussagen hier im Thread zusammen:
Sys1:
Geringfügig schneller als Sys2, aber teurer

Sys2:
Geringfügig langsamer als Sys1, aber billiger --> bessers P/L Verhältnis

Sys3:
Dazu wurde hier keine Aussage getroffen, aber ich persönlich würd sagen, mit dem Sys wirds in zukünftigen Spielen etwas knapp.

Zuletzt bearbeitet:

Spike93 schrieb:
Liege ich mit der schätzung 3 bis 5 Prozent im durchschnitt richtig ?

Spike93 schrieb:
@Grantig

Ich glaube du hast meine Einleitung nicht gründlich genug gelesen .
Ich möcht meinungen hören inbezug auf die 3 Systeme welche ihr euch holen würdet, und nich welche ich mir holen sollte ?

(schreibt doch ganz eifnahc runter System X , und warum System X )

Du fragst was, willst aber die Antwort nicht hören:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:?

€dit:
Es hört sich trotzdem so an, also ob du nur Argumente suchst, die für ein i7 System sprechen und die Sache nicht objektiv betrachtest.
Meine Rede!

hää ? ich glaube ihr versteht mich falsch :(

Beratung wird nicht gesucht !

Es wird lediglich nach eurer Meinung und eurer Entscheidung gefragt bei den "entsprechenden" umständen .

Lies doch mal deinen ersten Post.
Dort hast du geschrieben, dass du vorhast dir ein neues System zu kaufen und du willst Meinungen hören welches der 3 wir für am besten halten.
Das ist ne klare Aussage, da gibts nix dran falsch zu verstehen.

Ich zitier dich nochmal:
Ich habe vor mir ein Neues System zu kaufen . Eigentlich steht meine System konfiguration schon fest . System 1 soll es eigentlich werden , aber mich würde interesieren was ihr euch holen würdet

Du sagst zwar, du willst Meinungen hören, aber eigentlich willst du doch nur hören, dass alle sagen Sys1 ist das beste, weil du vorhast es dir zu kaufen.
So kommen die Kommentare die du hier postest bei mir rüber. (und wohl nicht nur bei mir)

Zurück
Oben