Eure Most Wanted Games of 2007

Tupac-7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
368
Und zwar wollte ich mal fragen was eure "Most Wanted" bzw. "Most Anticipated" Games von 2007 sind.

Also hier meine:

1. Hellgate: London
2. Crysis
3. Metroid Prime 3: Corruption
4. Bioshock
5. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Hellgate London wird soo geil. :love: :love: :love:
Naja die anderen alle auch...
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
In loser Reihenfolge. ;)

Hellgate: London
Bioshock
The Witcher
Warhammer Online (eventuell ;))
Crysis (nur wenns nen wirklich guten Singleplayer part hat, wenn es eher in richtung Multiplayer geht net :p)

[Edith]
Medal of Honor: Airborne

Danke @ _DJ2P-GER_, hätt ich beinahe vergessen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
5.612
Ich erinnere mich an einen sehr ähnlichen Thread hier in dem es darum ging welche Spiele am sehnlichsten erwartet werden.

Trotzdem will ich auch meine "most wanted" Titel posten, damit diese kein ganz sinnloser Post wird;)

(Ohne irgendeine Rangfolge)
Crysis
UT 2007
Assassin's Creed(!)
Half-Life 2: Episode 2

Auch noch auch im Auge zu behalten sind meiner Meinung nach: Alan Wake, Bioshock und Medal of Honor: Airborne.
 

G@nd4lf

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
61
Meine Top 4:
1.Crysis
2.Hellgate London
3.Medal of Honor: Airborne
4.STALKER
 
D

Dauntless3523

Gast
Ich warte auf

- Star Trek Legacy
- HL 2 Episode 2
- Sacred 2
- Bioshock

und für die konsole FF7: Dirge of cerberus

Ich hoffe im nächsten Jahr reicht mein geld endlich für ein vernünpftiges Notebook bis 1500€^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ddennis

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
1. Test Drive Unlimited
2. Medal of Honor Airbone
3. Tomb Raider 10TH Anniversary
4. Warhammer Online
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.633
auch in der reihenfolge;

1. spore (das konzept wirkt sehr geil)

2. hellgate london (erhoffte übergangslösung bis endlich mal ein diablo3 kommt)

3. stranglehold (erwarte nicht viel davon, aber einmal als chow yun fat rumrennen und alles zerballern, muahahaha)

4. witcher (scheinbar das einzige rollenspiel highlight, da jade empire ja immernoch auf sich warten lässt und immer uninteressanter wird für mich und ein kotor3 immernoch nicht angekündigt wurde)
 

Eagle-PsyX-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.948
Ganz klar,

1. Command & Conquer - Tiberium Wars,

2. Half-Life 2 - Episode Two (selbständiges Add-On)

3. Crysys

4. Desert Dead (Screenshots sind sau alt, sieht etwas besser aus wie CS, ist aber in vielen Spielmodusen möglich UND völlig kostenlos!) ^^

5. Call of Duty 3 für PC irgendwann^^

6. Halo 2 für PC (also ich fand den ersten TEIL absolut genial!)

so MfG
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
also seid dem ich in der pc games den bericht über Hellgate: London gelesen hab gehört dies zu meinen absoluten favoriten!

danach kommen...

- Star Trek Legacy

- Crysys

- Command & Conquer - Tiberium Wars
 

noxon

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
7.098
Ich warte sehensüchtig auf:

1. Crysis
2. Command & Conquer - Tiberium Wars
3. BioShock
4. Xpand Rally Xtreme
5. Spore

Tja, und eigentlich auch noch auf Alan Wake, aber das wurde ja, soweit ich weiß, auf 2008 verschoben. :(
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Für mich gibts eigentlich nur zwei Titel, die mich interessieren

  • Command & Conquer: Tiberium Wars
  • Hellgate London

Und auf meiner absoluten Most Wanted Liste steht Diablo III ganz weit oben! :D
 

Hanni2k

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.252
hmm darf man auch spekulieren=?

Diablo 3 ? :)
 

Stormtrooper85

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.916
Meine Most Wanted:

1. Crysis
2. Stranglehold
3. Half-Life² Episode 2
4. C&C3: Tiberium Wars
5. STALKER

Ich hoff, dass sie alle noch 2007 erscheinen werden.
V.a. bei Crysis und STALKER könnt ich es mir vorstellen, dass es noch länger dauern könnte.
Hoffentlich wird das neue C&C gut, da freu ich mich auch schon sehr drauf. Ich spiel immer noch gerne C&C Generals Zero Hour, hoffe also dass esfür mich ein würdiger Nachfolger dafür wird (sprich, dass es mir genauso viel Spaß macht).


Ansonsten steht Test Drive Unlimited bei mir noch im erweiterten Kreis. Evtl. gelingt es EA ja auch, Ende 2007 wieder ein vernünftiges Need for Speed rauszubringen, das wäre auch interssant für mich.
 

leadclown

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.669
mir ist das eigentlich ziemlich wurst, mal schauen was da so kommt.
was soll ich mir jetzt gedanken machen was in einem halben jahr kommt.

da die anforderungen für stalker nun genannt sind werde ich mir das mal anschauen, sicherlich auch c&c tw.
 

Frustk!ller

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.230
---*The Witcher

---*Crysis


Auf diese freue ich mich speziell. Mehr titel werd ich nicht angeben, da smachte ich schon bei meinen Most wanted Games 2006 und davon kaufte ich dann doch nur eines weil mich die anderen total entäuscht haben (Warhammer...etc).
 

Andy.mann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
358
Meine Most Wanted sind:

z.b
Chrome 2 (hoffe wird besser als die Vorgänger)
Halo 2 (wird bestimmt Spass machen)
Jack Keane ( Adventure aus dem Hause Deck 13)

und natürlich:
Two Worlds, C&C Tiberium Wars, Alan Wake und alle tollen Spiele die kommen werden;)
 

Sc0rc3d

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.012
[Offtopic]


Ist doch schon raus! Und wenn du mich fragst es macht nicht wirklich Spass.
Steuerung ist nicht anpassbar die Grafik ist fast wie Bride Commander.
Und die Flexibilität lässt auch deutlich zu Wünschen übrige. Von den
Bugs die das Game selbst mit dem neuen Patch noch hat versaut
einen auch den Letzten Spaß.

grz

Sc0

[/Offtopic]

Ich warte auf Hellgate: London :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zahnfee89

Gast
Das sind meine persönlichen Erwartungen und Hoffnungen fürs nächste Jahr:

-> Diablo 3
-> Crysis
-> Call of Duty 3 (PC)
-> Jedi Knight 4
-> Knights of the Old Republic 3
-> Freelancer 2

MfG


Harry
 

smuggler

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.282
-Supreme Commander
-Warhammer Online
-C&C3
 
Top