Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hellgate: London
Bioshock
The Witcher
Warhammer Online (eventuell )
Crysis (nur wenns nen wirklich guten Singleplayer part hat, wenn es eher in richtung Multiplayer geht net )
2. hellgate london (erhoffte übergangslösung bis endlich mal ein diablo3 kommt)
3. stranglehold (erwarte nicht viel davon, aber einmal als chow yun fat rumrennen und alles zerballern, muahahaha)
4. witcher (scheinbar das einzige rollenspiel highlight, da jade empire ja immernoch auf sich warten lässt und immer uninteressanter wird für mich und ein kotor3 immernoch nicht angekündigt wurde)
Ich hoff, dass sie alle noch 2007 erscheinen werden.
V.a. bei Crysis und STALKER könnt ich es mir vorstellen, dass es noch länger dauern könnte.
Hoffentlich wird das neue C&C gut, da freu ich mich auch schon sehr drauf. Ich spiel immer noch gerne C&C Generals Zero Hour, hoffe also dass esfür mich ein würdiger Nachfolger dafür wird (sprich, dass es mir genauso viel Spaß macht).
Ansonsten steht Test Drive Unlimited bei mir noch im erweiterten Kreis. Evtl. gelingt es EA ja auch, Ende 2007 wieder ein vernünftiges Need for Speed rauszubringen, das wäre auch interssant für mich.
Auf diese freue ich mich speziell. Mehr titel werd ich nicht angeben, da smachte ich schon bei meinen Most wanted Games 2006 und davon kaufte ich dann doch nur eines weil mich die anderen total entäuscht haben (Warhammer...etc).
Ist doch schon raus! Und wenn du mich fragst es macht nicht wirklich Spass.
Steuerung ist nicht anpassbar die Grafik ist fast wie Bride Commander.
Und die Flexibilität lässt auch deutlich zu Wünschen übrige. Von den
Bugs die das Game selbst mit dem neuen Patch noch hat versaut
einen auch den Letzten Spaß.