-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure "most wanted games" 2009! (Konsolen)
- Ersteller s010010
- Erstellt am
Computx schrieb:@val9000
Punkt eins ist das in verbindung mit einem 32 Zoll aufwert's TV unschlagbare erlebniss von einem Sofa aus..
Punkt zwei und das ist fast noch wichtiger ist xbox Live das nun wirklich aus meiner sicht Super gelungen ist.
Punkt drei währe das Exclusiv Titel auf der xbox 360 eher spielbar sind als, auf dem PC und die angebliche Grafische überlegenheit, der dann später veröffentlichen Pc Pendant's nur maginal oder weniger sind.
Als beispiel währe hier Mass Effekt zu nennen....
AUFWACHEN!! AUFWACHEN!!!
Und das die Grafik auf dem PC nur maginal besser ist glaubst du doch selbst nicht....schau dir mal mass effect an, oder gta4. Vorallem GTA4 würde ich NIE auf einer Konsole spielen. Bei mirrors edge hat mich die Konsolen-Demo so abgeschreckt das ich mir die PC Version gekauft habe. Bei der PS3 gibts doch nen Headset wo liegt also das Problem...und zu guter Letzt.........WAS HAT DAS MIT DEM TOPIC ZU TUN?
edit: und JA ich hab ein gamepad für den PC, Xbox360 Gamepad
Zuletzt bearbeitet:
Computx
Cadet 4th Year
@XenonGas
,,Off Topic" <on>
habe jetzt keine Lust weiter das Thema auszubreiten da es wie Du richtig bemerkt hast ,,off Topic" ist.
Ich könnte zu jedem Deiner Argumente ein gegenargument bringen da, diese Frage doch eine recht subjektive wahrnehmungsebene hat. Aus meiner sicht ist das einfach anders.
Und ich bin sicher nicht alleine mit meiner Sichtweise.
Ach ja du brauchst nicht zu SCHREIEN!!! um dich meiner Aufmerksamkeit zu versichern das ist unhöflich,
,,Off Topic" <off>
,,Off Topic" <on>
habe jetzt keine Lust weiter das Thema auszubreiten da es wie Du richtig bemerkt hast ,,off Topic" ist.
Ich könnte zu jedem Deiner Argumente ein gegenargument bringen da, diese Frage doch eine recht subjektive wahrnehmungsebene hat. Aus meiner sicht ist das einfach anders.
Und ich bin sicher nicht alleine mit meiner Sichtweise.
Ach ja du brauchst nicht zu SCHREIEN!!! um dich meiner Aufmerksamkeit zu versichern das ist unhöflich,
,,Off Topic" <off>
Es ist subjektiv das man einen PC auch an einen Fernseher anschließen kann?? Es ist subjektiv das die Grafik besser ist? (Kann man schön in Zahlen fassen, von daher sinnlose Aussage)... sich hinter einer anonymen Masse verstecken ist auch sinnlos hoch 10. Klar sind auch andere deiner Meinung, aber genausoviele eben nicht. Lern argumentieren und mit Dingen wie "höflich" in Foren zu kommen ist schon sehr naiv...vor allem da du mit der alten Xbox vs. PC vs. PS3 Leier gekommen bist.
Du kannst nicht einfach zündeln und dich dann beschweren wenns brennt. Für die offtopic Kennzeichnung ist es auch zu spät von daher, hf.
Du kannst nicht einfach zündeln und dich dann beschweren wenns brennt. Für die offtopic Kennzeichnung ist es auch zu spät von daher, hf.
V
val9000
Gast
@XenonGas, lass es... der hat keine ahnung von der materie... der kommt bei mir jetzt auf ignore...
weil solche schwachsinnigen kommentare rauben mir kostbare zeit meines lebens..^^...
mein letzter kommentar zu diesem off topic:
punkt 1-3 sind alle völlig daneben...
1. PC an nem FullHD TV haste bei jedem spiel 1080p auflösung mit besserer grafikqualität..und das schon ab einem 500euro rechner...
2. PC features > XBox Live oder auch alles, was ne konsole liefert...xbox live kommt an die möglichkeiten eines PCs einfach nicht ran, dafür bietet der PC einfach zuviel...
3. hast dir selbst ins bein geschossen, Mass Effekt sieht auf dem PC wesentlich besser aus...hab PC mit Xbox 360 verglichen und die PC version war grafisch EINDEUTIG hochwertiger... den unterschied bemerkt man sofort...außerdem 1080p ohne probleme beim PC...spiele sind eher auf dem PC spielbar als auf einer konsole, wenn wir wie angenommen von einem guten rechner ausgehen...
ich bleib bei meiner meinung, dass eine XBox sich nicht wirklich lohnt, wenn man bereits nen guten bis sehr guten PC hat...es lohnt sich dann nur ne XBox wenn man auf die weniger großen und guten exklusiv-spiele abfährt....
da HALO 3, Gears of War 2+3 und Alan Wake mit sicherheit irgendwann für den PC kommen mit ner besseren grafikqualität, sollte man diese "noch-exklusiv-titel" nur beachten, wenn man keine geduld hat und die spiele unbedingt spielen will...
so.....
ich verlasse jetzt dieses off topic und stecke computx in die ignoreliste...
weil solche schwachsinnigen kommentare rauben mir kostbare zeit meines lebens..^^...
mein letzter kommentar zu diesem off topic:
punkt 1-3 sind alle völlig daneben...
1. PC an nem FullHD TV haste bei jedem spiel 1080p auflösung mit besserer grafikqualität..und das schon ab einem 500euro rechner...
2. PC features > XBox Live oder auch alles, was ne konsole liefert...xbox live kommt an die möglichkeiten eines PCs einfach nicht ran, dafür bietet der PC einfach zuviel...
3. hast dir selbst ins bein geschossen, Mass Effekt sieht auf dem PC wesentlich besser aus...hab PC mit Xbox 360 verglichen und die PC version war grafisch EINDEUTIG hochwertiger... den unterschied bemerkt man sofort...außerdem 1080p ohne probleme beim PC...spiele sind eher auf dem PC spielbar als auf einer konsole, wenn wir wie angenommen von einem guten rechner ausgehen...
ich bleib bei meiner meinung, dass eine XBox sich nicht wirklich lohnt, wenn man bereits nen guten bis sehr guten PC hat...es lohnt sich dann nur ne XBox wenn man auf die weniger großen und guten exklusiv-spiele abfährt....
da HALO 3, Gears of War 2+3 und Alan Wake mit sicherheit irgendwann für den PC kommen mit ner besseren grafikqualität, sollte man diese "noch-exklusiv-titel" nur beachten, wenn man keine geduld hat und die spiele unbedingt spielen will...
so.....
ich verlasse jetzt dieses off topic und stecke computx in die ignoreliste...
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
vielleicht sollte ihr euch mal in nen Boxring stecken, da kann man sich die Fresse einhauen ohne dass es andere stört.
Eure Diskussion wurde schon dutzende MAle durchgekaut und genausoft wieder ausgekotzt, so sehr ödet das Thema mittlerweile an.
Es gibt zig threads in dennen alle eure Argumente bereits vorgebracht und wieder zerissen wurden. Also bitte da lesen und es dann jemandem erzählen, dens interessiert. Hier sicher neimanden mehr.
Sorry. jetzt hab ich aber genug gemault.
ICh bin noch sehr gespannt auf Mafia 2. Das Spiel wird sicher Storytechnisch genau meinen Geschmack treffen.
Eure Diskussion wurde schon dutzende MAle durchgekaut und genausoft wieder ausgekotzt, so sehr ödet das Thema mittlerweile an.
Es gibt zig threads in dennen alle eure Argumente bereits vorgebracht und wieder zerissen wurden. Also bitte da lesen und es dann jemandem erzählen, dens interessiert. Hier sicher neimanden mehr.
Sorry. jetzt hab ich aber genug gemault.
ICh bin noch sehr gespannt auf Mafia 2. Das Spiel wird sicher Storytechnisch genau meinen Geschmack treffen.
hmmm most wandet wäre momentan eine richtig geile version im stile von creepsmash für pc und konsole.
... da es die aber wohl kaum geben wird versuche ich mich nun selbst daran einen XNA klon des spieles zu machen.
und wer weiss... falls ich es fertig kriege kann ichs ja mit etwas glück auch auf der 360 rausbringen
... da es die aber wohl kaum geben wird versuche ich mich nun selbst daran einen XNA klon des spieles zu machen.
und wer weiss... falls ich es fertig kriege kann ichs ja mit etwas glück auch auf der 360 rausbringen
-SouL ReaveR-
Commodore
-SouL ReaveR-
Commodore
@dam!an
Wieso nicht NFS. Ich fand den letzten Teil sooo gut!
Ich freu mich extrem auf den nächsten Titel namens NFS Shift, welcher im November oder so kommt.
Kanns kaum erwarten
Wers glaubt
LoL! EA kann nicht mal Shit richtig schreiben!

Wieso nicht NFS. Ich fand den letzten Teil sooo gut!
Ich freu mich extrem auf den nächsten Titel namens NFS Shift, welcher im November oder so kommt.
Kanns kaum erwarten
Wers glaubt
SchwippSchwapp
Banned
Bist du lustig. Ich warte auf einen neuen crysis teil. Und alan wake. Auserdem viele ps 3 Titel, da ich mir jetzt eine zum lcd dazu kaufen werde ( wegen blu ray hauptsächlich)
.mojo
Fleet Admiral
whaha ymmd
Also das letzte NFS war imo der Tiefpunkt was ich so erleben durfte die letzten JAhre.
Das Spiel performt ja schlechter als meine Oma beim Football.
BSoffen
Lt. Junior Grade
dam!an schrieb:Achja, ich hab Operation Flashpoint total vergessen.
Stimmt. Auch ein Spiel das den Weg zu mir nach Hause finden könnte. Armed Assault hatte mir ne Menge Spaß bereitet, wenn auch einige Missionen für mich sau schwierig waren.
Da wird es aber darauf ankommen wie die Steuerung für Konsole umgesetzt wird, stelle mir das etwas schwierig vor, bzw. ohne Tastatur- oder Headseteingabe fast unmöglich. Selbst auf PC wollten meine KI-Kameraden oft nicht so wie ich denen das gesagt habe. Wahrscheinlich wussten sie das ich sie geradewegs in den Abgrund schicke.
Sollte es aber so umgesetzt werden das man über Headset Befehle erteilen kann, und das klappt gut, dann wird es ein Pflichtkauf für mich.
Bitch Pudding
Banned
Ich hab nen neuen Titel auf meiner Liste: "Legends of Wrestlemania"! Spätestens, seit die Liste dieser Legenden heute um folgende Wrestler erweitert wurde: *
Ric Flair
Arn Anderson
Undertaker
Paul Bearer
Mr. Perfect
Big Bossman
Michael P.S. Hayes
Ultimate Warrior
Koko B. Ware
Von denen liegen leider schon einige unter der Erde
. Aber mit diesen Typen bin ich damals groß geworden
.
Ric Flair
Arn Anderson
Undertaker
Paul Bearer
Mr. Perfect
Big Bossman
Michael P.S. Hayes
Ultimate Warrior
Koko B. Ware
Von denen liegen leider schon einige unter der Erde
.mojo
Fleet Admiral
ja was?
Undertaker war mein Held!!
ich war sogar letztens verführt mit Wrestlemania III auf DVD zu kaufen (hab das zufällig irgendwo stehn sehn) mit dem kampf zwischen Andre the Giant und Hulk Hogan.

Hat immer ein Kumpel von mir bei mir übernachtet oder ich bei ihm wenn "ketschen" kam.
wenns gut gemacht ist wär das acuh ne Übelegung wert.
HAb eigentlich immer ganz gren Wrestlingspiele gespielt.
WWF Raw auf SNES war mega!
Undertaker war mein Held!!
ich war sogar letztens verführt mit Wrestlemania III auf DVD zu kaufen (hab das zufällig irgendwo stehn sehn) mit dem kampf zwischen Andre the Giant und Hulk Hogan.
Hat immer ein Kumpel von mir bei mir übernachtet oder ich bei ihm wenn "ketschen" kam.
wenns gut gemacht ist wär das acuh ne Übelegung wert.
HAb eigentlich immer ganz gren Wrestlingspiele gespielt.
WWF Raw auf SNES war mega!
raz_alghul
Lieutenant
Also "UFC 2009: Undisputed" stand ja bei mir sowieso auf der Liste, aber hab grade die Vorschau bei 4Players dazu gesehen, also ich bin verdammt heiss auf das Spiel.
Und bin noch über einen Trailer zu Wheelman gestolper, sah auch nicht schlecht aus - weiss da jemand mehr darüber, ich konnte nicht viel dazu finden....
Und bin noch über einen Trailer zu Wheelman gestolper, sah auch nicht schlecht aus - weiss da jemand mehr darüber, ich konnte nicht viel dazu finden....