Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure persönlichen Merkwürdigkeiten!
- Ersteller -104-
- Erstellt am
Fritz Brause
Cadet 4th Year
1. Ich dehn eigentlich jede Minute meine Sehnen ( nicht so mit Bewegen, sondern eher Verrenken. Aber nix auffälliges, keine Sorge ^^ )
2. Ich hab den Schlüssel inner Hand, jemand redet kurz mit mir. Dann will ich die Tür aufmachen und such panisch meinen Schlüssel
3. Vor der Polizei hab ich auch irndwie Angst... Ich mag die einfach nicht....
4. Wenn mir Werbung, Sendungen, oder Irgenwelche Personen nicht gefallen, fang ich sofort an, zu wettern, wie die mir doch auf den Keks gehn.
5. Ich tu oft so, als ob ich etwas nicht verstanden habe, obwohl ich ganz genau weiß was der Andere meint ( in beiden Sinnen )
6. Ich weiß fast nie, was ich geträumt habe
Ne Ganze Menge, ich weiß ^^
2. Ich hab den Schlüssel inner Hand, jemand redet kurz mit mir. Dann will ich die Tür aufmachen und such panisch meinen Schlüssel
3. Vor der Polizei hab ich auch irndwie Angst... Ich mag die einfach nicht....
4. Wenn mir Werbung, Sendungen, oder Irgenwelche Personen nicht gefallen, fang ich sofort an, zu wettern, wie die mir doch auf den Keks gehn.
5. Ich tu oft so, als ob ich etwas nicht verstanden habe, obwohl ich ganz genau weiß was der Andere meint ( in beiden Sinnen )
6. Ich weiß fast nie, was ich geträumt habe
Ne Ganze Menge, ich weiß ^^
LufthansaPilot
Ensign
Hi,
Man punkt 5 Regt einen echt auf wenn mans bei anderen Leuten macht, das gefühl kenn ich
!
Punkt 4 den Personen könnte es dass Herz brechen wenn die das aber hören...ich möchte manchmal selbst über eine Person reden, machs aber nicht ich denk mir einfach:
"Wenn du dein Mund nicht aufmachst kanns du auch niemenaden damit verletzen" d. h. Ich sehe den "Mund" als ein Feind des Menschen.
Man punkt 5 Regt einen echt auf wenn mans bei anderen Leuten macht, das gefühl kenn ich
Punkt 4 den Personen könnte es dass Herz brechen wenn die das aber hören...ich möchte manchmal selbst über eine Person reden, machs aber nicht ich denk mir einfach:
"Wenn du dein Mund nicht aufmachst kanns du auch niemenaden damit verletzen" d. h. Ich sehe den "Mund" als ein Feind des Menschen.
bitfunker
ewohner
Hehe, schon lutig, wie seltsam Menschen sind.
Ich habe z.B. auch die seltsame Angewohnheit, immer auf Kugelschreibern rumzudrücken. Klick, Klick, Klick, ... ist wohl für mein Umfeld ganz schön nervig.
Ach, und ich bin dermaßen nervös und genervt, wenn ich weiß, das etwas nicht richtig funktioniert (Auto, PC, ...), ich aber gerade nichts daran machen kann. Da werde ich zum Nervenbündel.
Ich habe z.B. auch die seltsame Angewohnheit, immer auf Kugelschreibern rumzudrücken. Klick, Klick, Klick, ... ist wohl für mein Umfeld ganz schön nervig.
Ach, und ich bin dermaßen nervös und genervt, wenn ich weiß, das etwas nicht richtig funktioniert (Auto, PC, ...), ich aber gerade nichts daran machen kann. Da werde ich zum Nervenbündel.
Chefkoch
Fleet Admiral
Cheffe läuft nicht ohne Kaffee
Mein morgendliches Ritual: mit geschlossenen Augen zur Kaffeemaschine...dann langsam wach werden!
Ansonsten wir man mich fast immer mit einem Kaugummi in den Backen sehen. Hab ich mir in der Zivi-Zeit so angewöhnt und seitdem so "gepflegt".
Auf Stiften rumkauend hat mich wohl auch schon gesehen.....Kippenersatz?!
Mein morgendliches Ritual: mit geschlossenen Augen zur Kaffeemaschine...dann langsam wach werden!
Ansonsten wir man mich fast immer mit einem Kaugummi in den Backen sehen. Hab ich mir in der Zivi-Zeit so angewöhnt und seitdem so "gepflegt".
Auf Stiften rumkauend hat mich wohl auch schon gesehen.....Kippenersatz?!
cmprmsd
Lt. Commander
hmmm
Also in der Schule habe ich immer nen Kulli in der Hand, selbst wenn wir die ganze Stunde nichts zu tun haben.
Manchmal checke ich, warum auch immer, 2 mal meine mails
Das ist mir aber bis jetzt noch nicht oft und nur durch pure langeweile passiert.
Ansonsten ömm
Ich geh jeden Tag duschen, weil meine Haare extrem fetten.
Also morgens weil abends bringt das nichts weil die dann morgens schon wieder scheisse aussehen...
Egal welche Uhrzeit. Meistens ists dann kurz vor 6 in der früh.
Also in der Schule habe ich immer nen Kulli in der Hand, selbst wenn wir die ganze Stunde nichts zu tun haben.
Manchmal checke ich, warum auch immer, 2 mal meine mails
Das ist mir aber bis jetzt noch nicht oft und nur durch pure langeweile passiert.
Ansonsten ömm
Ich geh jeden Tag duschen, weil meine Haare extrem fetten.
Also morgens weil abends bringt das nichts weil die dann morgens schon wieder scheisse aussehen...
Egal welche Uhrzeit. Meistens ists dann kurz vor 6 in der früh.
kennyalive
Admiral
Mal ne kleine Aufzählung von mir.
- ich kontrolliere unterwegs andauernd, ob noch alle Wertsachen am Mann sind (Handy, Schlüsselbund, Portemonaie, iPod, etc.)
- ich laufe öfters zur Haustür zurück und kontrolliere, ob ich sie auch wirklich abgeschlossen habe, selten auch mehrmals

- wenn ich Rede, denke ich den Satz mit Komma und Punkt, orthografisch korrekt
- wenn mir langweilig ist, dann rechne ich unbewusst
- wenn Leute mit mir reden, dann frag ich öfters "Was?" obwohl ich doch weiß, was derjenige gesagt hat

- (wie bei b-runner) wenn mir Hardware oder andere Dinge Kummer bereiten, kann ich meist nicht einschlafen und versuche dann noch die Probleme zu bearbeiten
MR.FReeZe
Captain
- Ich fuehle mich "nackt" wenn ich nicht meine beiden portemonnaies, Handy, Feuerzeug, Uhr, iPod, mein Schreibset (Fueller, Druckbleistift, Kuli), den kompletten Schluesselbund und ich keinen Guertel in der Hose habe. Ich renne auch nach Hause wenn ich was vergessen habe.
- Wo ich beim naechsten Tick waere: Ich bin nichtraucher und brauch immer nen Feuerzeug in Tasche
- Wenn mir langweilig ist spiel ich mit selbigem in der Tasche rum
- Ich weiss nicht ob das nen Tick ist: Wenn ich von meinem Studienort nach Hause fahre oder sonstwie laenger als einen Tag nicht da bin muss ich einfach meine Wohnung komplett von oben bis unten putzen.
- Wenn ich mich fuer ne Party fertigmache trink ich gerne schonmal nen Bier beim duschen

- mich regt es auf wenn die Buecher nicht in einer Linie im Regal stehen.
- Ich hasse Taschenrechner mit "=" Taste, nutze nur welche mit UPN bzw. RPN (was immer lustig ist wenn andere Leute die benutzen wollen*g*)
- Kaffe als erstes am Tag
- wie bei b-runner und kenny: Wenn mir dinge Kummer bereiten dann MUSS ich daran solange gruebeln bis es klappt
- Kaffee
- Ich kann nicht mehr auf liniertem Papier schreiben. Krieg ich die Kriese
- ....bestimmt noch viel mehr aber ich hoffe das war erstmal was wesendliche

Zuletzt bearbeitet:
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Nossi schrieb:Wenn ich mich unwohl fühle oder nervös bin, schau ich ständig auf mein Handy auf die Uhr. Allerdings ohne, dass ich wirklich drauf achte wie spät es ist. Wenn ich es zurück stecke weiß ich nicht, welche Uhrzeit es ist...
kennyalive schrieb:ich kontrolliere unterwegs andauernd, ob noch alle Wertsachen am Mann sind (Handy, Schlüsselbund, Portemonaie, iPod, etc.)
Genau das habe ich auch
Dann wenn ich schlafen will aber mich etwas gedanklich beschäftigt schreibe ich es auf einen Block.
Oder ich spiele ständig mit Stiften. Wenn ich dann mal kein Stift zur Hand hab (was selten ist)
Probier ich es mit all möglichen anderem Zeug aus
MFG Miggi
lufkin
Admiral
mhh...eine Merkwürdigkeit von mir ist noch das ich jeden Abend direkt bevor ich mich endgültig zum pennen hinlege eiskalt duschen gehe...und zwar solange wie ich es aushalte und so kalt wie die dusche her gibt... was leider hier oft eher lauwarm ist.
Ich mach das seit mindestens zehn Jahren (eher länger) im heißesten Sommer und im kältesten Winter... selbst wenn ich morgens um vier besoffen von ner Party komme spring ich erst nochmal unter die Dusche bevor ich mich hinhaue..
Sonst kann ich einfach nicht schlafen...und für mich gibt es kaum etwas widerlicheres als n warmes Bett wo man quasi im eigenen Saft liegt...bäh!
Ich dreh da auch manchmal fünfmal die Decke um um die kühle Seite unten zu haben bevor ich einschlafe...hab darum aich im Winter immer nur ne dünne Sommerdecke drauf.
Ich mach das seit mindestens zehn Jahren (eher länger) im heißesten Sommer und im kältesten Winter... selbst wenn ich morgens um vier besoffen von ner Party komme spring ich erst nochmal unter die Dusche bevor ich mich hinhaue..
Sonst kann ich einfach nicht schlafen...und für mich gibt es kaum etwas widerlicheres als n warmes Bett wo man quasi im eigenen Saft liegt...bäh!
Ich dreh da auch manchmal fünfmal die Decke um um die kühle Seite unten zu haben bevor ich einschlafe...hab darum aich im Winter immer nur ne dünne Sommerdecke drauf.