Eure persönlichen Merkwürdigkeiten!

:D Schlafe auch total schwer ein! Na manchmal hillft ein Bier oder Stromausfall:D:D Ne die Foren machen mich fertig komme nicht mehr vom rechner weg! Seit ich ein NB mit WLAN habe noch schlimmer!:D

So es ist mal wieder spät und ich werde versuchen mit den Bob Ross Sounds einzupennen.
Ich finde eure Merkwürdigkeiten teilweise sehr interessant ;)
Und das der Thread schon eine Merkwürdigkeit ist, dem kann ich so nicht zustimmen :evillol:

Grüsse

Ich penn sehr oft auf der Couch ein während dem TV schauen( ich denk mir aber auch jeden Tag,wen ich die Augen schließe, jaja das geht schon, hörst zu, passt schon) und dann irgendwann mitten in der Nacht, wach ich auf, meistens zwischen 2 und 3, Tv auf, ab ins Bett.....

Ob es merkwürdig ist, weiß ich nicht.
Seit einigen Monaten sinniere ich (idR. vor dem Einschlafen, aber auch manches mal in anderen Momenten) über den Sinn meines Lebens, das Universum, Gott und den Tod.

Das hat auf mich sowohl positive wie negative Auswirkungen, aber man schläft früher oder später auf Grund der "größe" dieser Gedanken ein.

Da mich mein Tinitus mehr oder weniger vom Einschlafen abhält sind solche Gedanken durchaus schlaffördernd.

@Spartaner117
das weiss ich schon (Shift+Entf), ich bin eher mit der Maus zugange ;)
aber gut das ich nicht der Einzige bin.

@pcpanik
das macht jeder (früher oder später) durch, dass man sich gedanken über den Sinn seines Lebens, das Universum, Gott und den Tod macht.

Hm, ich verstehe noch nicht so ganz, worauf der Thread hinauslaufen soll...
Geht es um persönliche Angewohnheiten und schrullige Eigenschaften?

Nun, ich kann kaum einen Text ohne wenigstens einen Satz mit drei Punkten am Ende schreiben...

:D

b-runner schrieb:
Nun, ich kann kaum einen Text ohne wenigstens einen Satz mit drei Punkten am Ende schreiben...

Jaaa...das geht mir aber auch so!
Bin im StudiVZ sogar in einer Gruppe für Leute die immer und überall ... mit enden... :D
Ansonsten hast du den Sinn des Threads, glaub ich, gut erfasst...

... <==Die hier brauch' ich auch immer.

Bring's einfach nicht ueber's Herz eine Aufzaehlung vollstaendig zu machen.

'Ne Aufzaehlung endet bei mir prinzipiell so:

, etc...
476.gif

Ausserdem findet bei mir das Apostroph uebermaessige Verwendung.

Und ich mag kein ß und keine Umlaute.

greetZ

Meine Merkwürdigkeit: Ich bin jetzt stinkemüde, aber wenn ich mich jetzt ins Bett lege, dass 5 Meter entfernt steht bin ich wieder wach und kann nicht schlafen.

Ich ertappe mich regelmässig selbst dabei wie ich völlig allein in einem Raum sitze und beim Musikhören, Fernsehenschauen oder Chatten meine Begeisterung mit freudigen Gesten oder Aussprüchen untermale. Vorallem beim Chatten ist dass schön, weil mir danach immer einfällt dass ich ja noch etwas schreiben muss, weil mein Gegenüber die Gestiken ja nicht mitbekommt :lol: Dazu muss man wissen, dass wir bei uns im Freundeskreis so einige merkwürdige und überschwengliche Rituale haben um unsere Begeisterung kundzutun, ich bin aber wohl der einzige dass auch macht, wenn er völlig allein ist. Ich merke es zum Glück noch selbst..... :D

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt nicht Lachen oder so, meine EX Frau, war und ist so Eifersüchtig. Noch bevor ich morgens aufstand, hat sie mich immer Oral befriedigt. Damit ich ja keinem Rock hinterherschaue, vorher kam ich nicht aus dem Haus:freak:
Mit der Zeit ist so etwas echt belastend, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles, es wird halt alles zur Routine:D

...und was ist daren merkwuerdig?
391.gif

greetZ

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterlege die Fernsehshows immer mit nutzlosen Kommentaren, so zum Beispiel: Was fürn Sch**ss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mal eine merkwürdigkeit an mir, bei der ich immer zählen musste. das war so: 1,2,3, 3,2,1, und das dann 3x

oder wenn ich irgendwo z.B. 9 gehört habe, musste ich bis 9 zählen und dann wieder zurück, dass dann 9 x! immer so ein zwang war das, hat mich selber voll genervt, beim treppensteigen wars am schlimmsten :D

Vieleicht ein leichter Fall von Arithomanie? ;)

Mir ist noch was eingefallen:

Wenn ich am PC Musik laufen hab, auf Pause stell und zB 1-2 Std was anderes mach, läuft in meinem Kopf das Lied unterbewusst mit.
Wenn ich dann nach ein paar Stunden wieder weiterlaufen lass, bin ich in meinem Kopf genau an dieser Stelle, als hätt ichs die ganze Zeit gesungen. ^^

Also bei mir ist es so:Egal ob ich bei meinen Eltern als beifahrer im Auto sitze , auf der Straße rumlaufe immer wenn ich Polizei höhre oder sehe bekomm ich so ein mulmiges gefühl auch wenn ich nix verbrochen habe. Wenns unaufällig geht gehe ich auch aus dem sichtfeld der Polizisten XD.
Aber das ist wohl ein trauma aus meiner rollerfahrer zeit als ich mit nem zu schnellen roller unterwegs war und immer angst vor der Polizei hatte. xD

So einen Zähl-Tick hatte ich auch mal. Und vor der Polizei habe ich aus einem ganz bestimmten Grund Angst, auf den ich hier nicht eingehen will...

Nightmare89 schrieb:
Also bei mir ist es so:Egal ob ich bei meinen Eltern als beifahrer im Auto sitze , auf der Straße rumlaufe immer wenn ich Polizei höhre oder sehe bekomm ich so ein mulmiges gefühl auch wenn ich nix verbrochen habe. Wenns unaufällig geht gehe ich auch aus dem sichtfeld der Polizisten XD.

Ohja, geht mir auch so. Dabei hab ich nie was verbrochen....

Zurück
Oben