• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

So hab mal TheResort Landscape angeschaut.

Alle Screenshots sind mit Standard Config erstellt.

1024x768

16xQ

VeryHigh

(Geht auch so zuspielen ;) )

http://free.zehetbauer.eu/Crysis/

Die andren Screenshots sind von Crysis und Crysis Warhead.

Mir Persönlich gefallen die Screenshots von Warhead am besten, liegt sicher an der Config ;)

So können manche den unterschied vielleicht besser erkennen.
Mir gefallen eure von TheResort besser ;).

Aber trozdem TOP Mod vom aussehen, weiter hab ich noch nicht geschaut ;)

Und mir ist klar das sicher nicht alle Screenshots angeschaut werden, doch ich hatte etwas mehr Zeit, und die MOd sieht einfach Klasse aus.
 
Die map bietet es an ;)

Nur scheint das eher Quantität statt Quallität zu sein, wenn ich die andren Screens von euch so anschau ;)
 
Ich würde eher sagen Qualität statt Quantität, für mich die beste Map, die es für Crysis gab! ;)
 
Das war auf meine Screens bezogen ;)

Die Map ist Spitze ^^
 
Bin grade am TheResort spielen, hab bis jetzt das Kraftwerk ausgeschalten.
Doch jetzt bin ich am Steag (?) an dem ein Boot anliegt.
Doch dort muss ich ein PDA holen, woran mich ein Hai hindert.
Habs mit Unsichtbarkeit, doch das funzt nicht so wie es sollte.
Haben die Fisch was damit zu tun?

Und mein Anzug killt mich in 5 min, wie es dort stand, aber wie bekomme ich es hindas er ich nicht durch ihn sterbe?

Denn iwi bin ich so in die Landschaft vertieft, das ich kaum die Narichten mit bekomme :rolleyes:

PS: Sry für Doppelpost, doch extra dafür wollt ich keinen neuen Thread eröffnen.
 
Screeni schrieb:
Und mein Anzug killt mich in 5 min, wie es dort stand, aber wie bekomme ich es hindas er ich nicht durch ihn sterbe?

Das passiert mir in The Resort auch immer wenn ich zu hoch steige, dann kommt automatisch ein Kill! ;) Hat der Autor so eingestelt,
bei CRYSIS selbst konnte ich im Devmode richtig weit nach oben fliegen, sah toll aus von oben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das ich nicht hoch fliege ;)

Es steht ja auch in den "Chat-Fenstern", "bla bla bla, or u will die in 5 mins"

Und das bla bla bla müsste ich wissen :D
 
@René S

einfach g_godmode 1 in die Console eingeben, und du kannst so hoch fliegen wie du willst;)
 
Hat noch jemand außer mir das Problem, dass gerenderte Bilder etliche Zusammensetzungs-Fehler enthalten? Wenn ich ingame High-Res-Bilder mit dem Befehl e_screenshot 1 machen will (keine Angst Format und Auflösung habe ich in der Autoexec.cfg bereits festgelegt), werden die gerenderten Einzelstücke des Bildes falsch zusammengesetzt, sodass ich am Ende ein Krüppel-Bild wie dieses habe: http://img454.imageshack.us/img454/2733/00012jq9.jpg

Im Editor werden die Bilder mit dem gleichen Befehl zwar richtig zusammengesetzt, aber da habe ich dann wieder andere Fehler. Dort werden die einzelnen Raster, in die das Bild beim Rendern aufgeteilt wird, unterschiedlich hell dargestellt. Also fast der gleiche Fehler, nur, dass hier nicht die Anordnung der Raster falsch ist, sondern die Darstellung. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann? Will endlich mal wieder gute Bilder von Crysis machen... Ich kann auch nochmal ein Bild uppen, um euch genau zu zeigen, was ich meine...
 
Brucez schrieb:
Was muss ich tun um das Level zu spielen?

Die Map in CRYSIS/GAME/LEVELS kopieren, danach CRYSIS starten und in der Console folgendes eingeben:

con_restricted 0 -> ENTER
map TheResort -> ENTER und genießen! ;)
 
Mal so nebenbei, hat keiner TheResort durch gespielt?
Oder will mir keiner helfen :p
 
Screeni schrieb:
Mal so nebenbei, hat keiner TheResort durch gespielt?

Ne, also das Ende habe ich noch nicht erreicht, ich war zu beschäftigt, die schöne Landschaft zu betrachten! Worum ging es denn bei Deiner Frage noch mal?
 
:D :D

Bevor ich das Kraftwerk (oder ein gleichaussehndes Gebäude) mit c4 in die Luft gejagt hab,
kam eine Meldung in der stand das was wegen Strahlung nicht Stimmt, und ich in 5 min sterbe.

Doch was muss ich da tun?


;)


Edit:

Look for a place u can shelter, or u will die in 5 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Screeni schrieb:
Look for a place u can shelter, or u will die in 5 min

Soll auf Deutsch heißen: Suchen Sie nach einem Ort wo sie sich unterstellen können, oder sie sterben in 5 Min.

Englisch-Deutsch Übersetzungen für das Wort "shelter":

Obdach {n}Neutrum (das)
Schuppen {m}Maskulinum (der)
Schutz {m}Maskulinum (der)
Schutzdach {n}Neutrum (das)
Unterstand {m}Maskulinum (der) (Bunker)
Bunker {m}Maskulinum (der) [bes. mil.] (Schutzraum)
Herberge {f}Femininum (die) (Obdach)
Herberge {f}Femininum (die) [fig.]
Unterstand {m}Maskulinum (der) (Schutzdach, -hütte)
Oase {f}Femininum (die) [fig.] (z. B. Steueroase)
Zufluchtsort {m}Maskulinum (der)
 
Zuletzt bearbeitet:
shelter= Schutz :D

und ich habs ;) aber danke!

PS: man muss ein stück zurück rennen und in ein "Loch" in der Stein Wand.

Edit

Ich find es ist schon gut gemacht, jedoch an Crysis bzw Warhead kommt es nicht ran.

oder es ist einfach nur zu kompliziert für mich :D (vllt auch wege Englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
René S schrieb:
Die Map in CRYSIS/GAME/LEVELS kopieren, danach CRYSIS starten und in der Console folgendes eingeben:

con_restricted 0 -> ENTER
map TheResort -> ENTER und genießen! ;)

Okay, danke... Hat funktioniert!

Die Landschaft ist wirklich schön gestaltet, von der Grafik her genauso wie die Maps beim originalen Crysis! Die Gegner sind zwar an manchen Stellen nicht so intelligent ;), aber das Level macht wirklich Spaß! :evillol:

Hab auch gleich mal eine Frage: Ich soll ja alle Leute aus dem Helikopter erledigen, also der landet ja auf diesem Plateau. Ich bin jetzt an der Stelle, wo der gerade angeflogen kommt. Und dann steht da, dass da irgendwo ein Weg hochführt, aber den habe ich nicht gefunden! :freak:
Kann mir einer sagen, wo dieser Weg ist?
 
Hab ne Kröte...

|--|
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben