• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

@Rygel

yezzz, die Reifen-Bumpmaps sehen verdammt geil aus. :daumen:
 
Hab ne Kröte...


Um was für eine Map handelt es sich hierbei?
lg :)
 
@Mster:

Sind die Screens alle mit deiner mster config, oder wurde da noch irgendetwas anderes gedreht?
Finde vor allem das mittlere extrem geil :)
 
Hier sind ein paar Leckerbissen von mir :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    300 KB · Aufrufe: 455
  • 2.jpg
    2.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 477
  • 3.jpg
    3.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 491
  • 4.jpg
    4.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 462
  • 5.jpg
    5.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 489
  • 6.jpg
    6.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 466
  • 7.jpg
    7.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 498
Warhead Vergleichsshots :D

normale Texturen ohne Pom


neue Texturen ohne Pom


normale Texturen mit Pom


neue Texturen mit Pom


Crysis hat sich da bei einigen Texturen mit dem Pom vertan,da wird dan eine andere geladen.
 
@Rygel:
warum zur Hölle sehen deine Palmen so schön glatt aus?
Haste 8x Supersapling an oder wie? :D
 
@Rygel:
wie hast du das gemacht, so dass du dich von vorne fotograffiert hast???
und die bilder sind wirklich super, da werden sogar die werbebilder von crytek blass vor neid:o
 
Im Developer Modus starten und dann mit F3 die Kameraperspektive wechseln. ;) Kann aber auch sein, dass es noch andere Möglichkeiten gibt.
 
Zurück
Oben