• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Spiele Blockbuster für 2006 ?

AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

- Star Wars - Empire at War
- Runaway 2
- Hitman 4 - Blood Money
- Tomb Raider Legend
- Neverwinter Nights 2
 
Also ganz klar CRYSIS (fette Engine!:daumen: )
Dazu noch GTR2 und Splinter Cell: Double Agent

Und natürlich S.T.A.L.K.E.R., wenn es denn vor 2010 kommt:D
 
@Acrylium
na wenn das so ist dann sollte ich mich vielleicht auch mal da Anmelden.
Nur mal so als hinweis du kannst garnicht wissen ob ich nen Games Freak bin, aber das kann ich dir gerne sagen ich zocke Garantiert in einem Monat weniger alls du in einer Woche in Discos etc. gehst. ;)

MfG. Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell: Double Agent
Runaway 2
und (gibt's twar schon ab gestern) DTM Race Driver 3
 
Meine Blockbuster 2006:

Gothic 3:schluck:

TES: Oblivion :daumen:

Und wenn Gothic 3 bis zum Sommer nicht draußen ist, was ich schon fast befürchte, dreh ich am Rad :heul:
 
@ RPG:mir gehts genauso!
ich will endlich gothic3! aber besser bugfrei und nen bissel später als zu früh und verbuggt!
 
salve,

Gothic 3, Darkstar One, Red Orchestra 41-45 OSTFRONT....:daumen:

viele Gothic Jünger, nicht schlecht...:)
 
highlights: fable 2, star trek online, ut 2007, bfme2! wird ein schönes spiele-jahr :D

ulgy_28.gif
 
Ganz klar Gothic 3 und Oblivion (beide schon bestellt) und natürlich nich zu vergessen, UT 2k7

mfg untot
 
- Condemned (PC Version)
- Crysis
- Hitman: Blood Money
- Half Life 2: Episode 1 (hört sich an wie Star Wars...)
- Gothic 3
- The Elder Scrolls: Oblivion
- Unreal Tournament 2007

Jo das wäre es mal soweit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Blockbuster ist ganz klar
- Gothic 3
und
- Oblivion

alles andere was noch so kommen mag ist zugabe!
 
Meine Highlights für dieses Jahr:

TES: Oblivion
Zelda: Twilight Princess
Prey
Crysis
Gothic 3
Metroid Prime: Hunters
Alan Wake
 
Ich freue mich total auf Tomb Raider Legends und hoffentlich in diesem Jahr auch auf FABLE2.
 
GTR2 Release Termin: Juni 2006

Meine Blockbuster:
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- Gothic 3
- Neverwinter Nights 2
- Test Drive Unlimited
 
Gothic III
GTR 2 "wanna get real again? ^^"
Boiling Point 2 (falls 06 noch was wird :rolleyes: )

Bitte programmiert mir ein King Of The Road 2 und zwar noch 2006!!
 
Hab nur 3 Favoriten

1) Far Cry Nachfolger C H R Y S I S

2) TOMB RAIDER LEGENDS

3) eine anständige Betaversion oder Demo von S T A L K E R
 
Zurück
Oben