• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Spiele Blockbuster für 2006 ?

Operation Flashpoint 2
 
Im Moment wart ich eigentlich nur auf Red Orchestra: Ostfront 41-45. :)
 
Also ich warte auf:

S.T.A.L.K.E.R
HL² Episode 1
Gothic III
Und natürlich auch : SPIDER SOLITÄR 2:D:D:D


MFG Miggi
 
ich freue mich auf:

Prey
HL2 Addon
Condemned
Schlacht um Mittel Erde 2

ob Gothic III was für mich wäre, müsste ich mal ausprobieren. Außerdem muss ich mir erstma noch den einen oder anderen Titel kaufen, der 2005 erschienen ist. Habe noch kein Quake 4 zB.
 
Für mich gibt's nur eins heuer: TITAN QUEST !!!
 
HitmanIV-BloodMoney
Der Pate
Meister Popper2
F.E.A.R.2-The Resurrection
der nächste C0D-Teil, vllt: COD2-UO/COD3
Max PayneIII
The Movies2

und last but not least: Minesweeper2006
 
Aufjedenfall Gothic 3. Aber auch Morrowind Oblivion wird interesant werden:)
 
Blockbuster-Update:
- Prey (wird sicherlich lustig mit der Gravitationsumkehr :D )
- Hitman-Blood Money
- immer noch CRYSIS :evillol:
- Spliner Cell-Double Agent
- HL2-Episode 1 (siehe sig ;) )
 
Es gibt viele Spiele die sicher recht lustig werden in diesem Jahr, aber so richtig freuen tu ich mich nur auf The Legend of Zelda - The Twilight Princess. Das wird das Spiel 2006 für mich! ;)

So long...
 
Meine Top 5 der meist erwartesten Titel für 2006:


Crysis
GTR2
Gothic III
UT2007
Alan Wake



allerdings sind auch einige Top Titel davon bereits erschienen :D , darunter:


Oblivion
Ghost Recon 3
Condemned
 
Operation Flashpoint 1.5
 
Zurück
Oben