• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Spiele Blockbuster für 2006 ?

AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

@IRID1UM
Ja das sind aber nur die Highlights und nicht das auf was man in 2006 wartet.

@Topic
Also ich warte ganz besonders auf
GOTHIC III
Neverwinter Nights 2
Oblivion

Bin RPG süchtig, brauche umbedingt wieder einen Schuss aus der Fantasyspritze :freak:
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Race Driver 3
Fifa 2007
MotoGP 4

mfg
an.ONE
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

S.T.A.L.K.E.R
StarWars - Empire at War

+ auf ein weiteren C&C-Titel (leider gibts bisher nur unbestätigte Gerüchte)
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Auf jeden fall Schlacht um Mittelerde 2:)
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Neverwinter Nights 2, The Elder Scrolls und Supreme Commander (sofern es diesjahr rauskommt)
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Gothic III
und wenns dieses Jahr rauskommt:
Enemy Territory Quake Wars
und
RTCW 2
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Hi!

Ganz klar! Mein Top-Spiel 2006 ist The Elder Scrolls IV: Oblivion :evillol:

mfg
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

GTR2
Gothic 3
MotoGP 4
UT 2007
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Enemy Territory : Quake Wars
Gothic III


Das wars.
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

also meine favoriten:

neverwinternigths 2 ja bin auch süchtig :freaky:
GTR2 <<<< suche schon lange nach einem richtig guten rennspiel am besten wäre noch was mit tuning aber richtig realitisch nich so wie bei nfsu/mw
Star wars Empire at war <<<< saug gerade die demo scheint ein seht gutes spiel zu sein mal abwarten
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Also ich warte auf Gothic 3, The Watcher, Sin Episodes und das kommende Elder Scrolls 4: Obvilion
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

meine favoriten sind

Star wars empire at war und
Morrowind Oblivion, Gothic 3!
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Hier meine ganz persönliche Liste:

1. Defcon - Defcon - Defcon - Defcon
2.Dark Sector
3.Killzone 3
4.Prey
5.UT2k7
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Nun ich warte sehnlichst auf den Flight Simulator X, UT2007, C&C Alamrstufe Rot 3 (falls es kommt) Schlacht um Mittelerde2 Is ja klar, da sagt mein Name ja schon alles! ^^ Joa das wars auch schon. ^^
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Unreal Tournament 2007 das wird reinziehen
 
Anglizismen im Forum

Weniger spielen, mehr lernen: Es heißt "Blockbuster" und nicht "Blockbaster"... :rolleyes:
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

@Acrylium
ist mir auch schon lange aufgefallen, ich weis jedoch nicht wie man das ändern kann bzw. ob das überhaupt geht !

Hast recht vielleicht sollte man auch nicht so viel in Discos, Tanzen und Partys gehen sondern mal Lesen bevor man was schreibt denn dann wüstest du das diesen Hinweis schon längst jemand gegeben hat. :D

Aber wie du Sicherlich weist sind wir alle nur Menschen. ;)


MfG. Danny
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Meine Spiele Blockbaster für 2006:

1. Armed Assault
2. TES IV: Oblivion
3. Gothic 3
 
AW: Eure Spiele Blockbaster für 2006 ?

Dänny schrieb:
@Acrylium
Hast recht vielleicht sollte man auch nicht so viel in Discos, Tanzen und Partys gehen sondern mal Lesen bevor man was schreibt denn dann wüstest du das diesen Hinweis schon längst jemand gegeben hat. :D

Du kommst nicht zufällig direkt aus dem Disco-hassenden PlanetQuake.de-Forum ? :lol:
 
Zurück
Oben