Eure Spieleempfehlungen

K

knoxxi

Gast
Was spielt ihr gerne? Wie sieht die finanzielle Seite aus?

Zu mir, ich habe keine Lust auf Spiele wo ich hier und da Zwängen unterworfen bin und nur durch aktives Handeln Progress erreichen. Ich liebe Aufbauspiele, aber die meisten haben so Unverschämte Gesamtkosten das ich mich hier weigere.

Meine Tops sind:

1. Star Tap: Ziel ist hier das Gelangen mit deinem Raumschiff zu anderen Planeten, Sternen später Galaxien. Es gibt keine kompetative Merkmale.

ist f2p mit einem ziemlich fairen Zahlbedarf. Es gibt einen ordentlichen Mehrwert wenn man Käufe tätigt, aber es ist absolut nicht notwendig. Es gibt auch keine Gängelung für nicht-Zahl-Spieler.

2. Crab War: Erreiche mit Krabben und Königinnen so weit wie möglich eine Strecke zurück zu legen. Mittwochs und Samstags kompetetiv mit anderen Spielern, wer innerhalb von 24 h am weitesten kommt bekommt die größte Belohnung. Das Prinzp hinter dem Spiel ist einfach, aber die Mathematik nicht. Daher gibt es eine Academy in der man sich viel Wissen aneignen sollte.

ist ebenfalls f2p und bietet natürlich auch inApp Käufe an. Sinn machen diese schon sind aber nicht notwendig.

Ich würde mich hier über Tips und Anregungen freuen. Vielleicht kommt hier für den einen oder anderen eine Perle zum Vorschein.
 
bin bei Forge Of Empires hängen geblieben. Die Preise der InGame-Währung sind zwar geradezu absurd, aber Käufe nicht zwingend notwendig.
 
Zurück
Oben