Eure Unigine Heaven Benchmark Ergebnisse?

Drago1303

Lt. Commander
Hi,

hab mir das Programm gleich runtergeladen, als ich den CB Bericht gelsen habe. Sieht einfach genial aus. Und man kann drin auch noch frei rumlaufen... :D
Da aus irgendeinem Grund kein einziges Futuremark-Bench bei mir laufen will habe ich mit diesem ein paar Tests gemacht.

Mein System: XP Pro 32-bit, Phenom II 955, Asus M3A79-T Deluxe, ATI Radeon HD4870 X2, 4GB DDR2 1066 Ram
Die Einstellungen (laut Startscreen): DX9, Shaders high, Tess. disabled, Anisotroy 16, Anti-aliasing 8x, Full screen ja, Resolution 1680x1050

Ich habe immer so 1164 Punkte mit 46.2 Frames

Zum Vergleich, sagt doch mal eure Ergebnisse...

Drago

P.S. Die Resultateseite des Programms zeigt bei der Grafikkarte nur 1024MB Grafikspeicher an, obwohl die Karte 2048 hat. Weiß jemand warum?

Oh,

hatte eigentlich gesucht, muss ich wohl übersehen haben.

Danke!

Bei dem Thread-Titel kein Wunder^^

Drago1303 schrieb:
P.S. Die Resultateseite des Programms zeigt bei der Grafikkarte nur 1024MB Grafikspeicher an, obwohl die Karte 2048 hat. Weiß jemand warum?

die hat keine 2048 ram, die hat genau 2 mal 1024 ram. der ram wird von den grafikchips nicht geteilt, jeder chip hat seine eigenen daten, die meisten davon sind sowieso doppelt vorhanden, anyway.

du hat unterm strich nur 1024 ram. ist fast genau wie beim virutellen arbeitsspeicher, auch wenn du 24gb freigibst von der festplatte, und du selbst nur 2gb ram drin hast, hast du immernoch 2gb ram, und nicht 26 ;)

Zurück
Oben