Unigine Heaven Benchmark Thread

centuri

Commander
Hallo zusammen,

ich fände es sehr schön, wenn man hiermit einen Thread für Benchmark-Tests mit der Unigine Heaven (https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/unigine-heaven-benchmark/) eröffnen könnte.

Am besten wir klären vorher ab, welche Qualitätseinstellungen jeder beim Testen verwendet, damit keine Unstimmigkeiten auftreten.
Ich würde deshalb eher eine auflösung wie 1680x1050 vorschlagen (oder noch geringer?), damit hier nicht nur ein paar Ergebnisse gepostet werden.
DirectX 10 oder 11? und AA/AF? schader qualität, tesselation? macht mal ein paar vorschläge!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habe in der SuFu nur Unigine Heaven eingegeben...

ja, und seit april kein beitrag. denke man könnte hier einen neuen thread starten. mit den 68xx karten zum vergleichen ;)
postet mal eure ergebnisse!

Zuletzt bearbeitet:
oh doch. damals haben alle mit der demo getestet. jetzt kann man mit der vollversion testen. und da hatte einer mit der 5850 700 punkte bekommen. bei der gleichen auflösung hatte ich 1200.

centuri schrieb:
file:///G:/unigine_20101024_1142.html

Falls Du es nicht weißt, wir können nicht auf Deine Festplatten zugreifen (und das ist auch gut so^^).

Wenn Du alle die keine DX11-Karte mit Tessaltion vom Test ausschließen möchtest, dann wählst Du zum Benchen DX11 und Tess: Extreme
Wenn Du möchtest das alle beim Test mitmachen wählst Du DX9 und keine Tesselation.

Wenn die Grakas schön belastet werden sollen dann viel AA (kehrt auch die Grakas mit wenig VRAM raus^^).

Auflösung würde ich auch mindestens 1680 meinen (wer hat denn schon noch 19"-Monis), wenn nicht gleich Full-HD :-)

Zuletzt bearbeitet:
Settings

Render: direct3d11
Mode: 1280x1024 4xAA fullscreen
Shaders: high
Textures: high
Filter: trilinear
Anisotropy: 16x
Occlusion: enabled
Refraction: enabled
Volumetric: enabled
Replication: disabled
Tessellation: disabled

wie wäre es damit? oder größere auflösung und DirectX10 ?

Mini-Moni den kaum noch jemand hat
DX11, aber dann kein Tesselation?
Und nicht mal AA?

Zurück
Oben