kennyalive
Admiral
das schmerzt einem doch im herzen
tut mir in der seele weh, die schöne karte
tut mir in der seele weh, die schöne karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roflOnkelL schrieb:Jo, also zu dem Thema hab ich auch son par Geschichten...
Wollte vor einigen Jahren mal den alten P3 500MHz von meinem Dad sauber machen. Musste feststellen, dass der Rechner doch extrem schmutzig war, hab dann halt auch das Netzteil zerlegt, gesäubert, usw. Zum Schluß wollte ich nochmal den (winzigen) CPU-Lüfter vom Staub befreien. Ich also Pinsel genommen und losgelegt, als er sauber war hab ich dann nochmal kräftig draufgepustet um die letzten Staubreste zu entfernen. Irgendwie war ich an dem Tag aber erkältet und beim Pusten löste sich wohl etwas schleimiges...*würg* Hab aber gedacht ich hätte es mir nur eingebildet, überall geschaut ob was nass ist und dann den Rechner wieder zu.
Naja, der Rotz muss wohl irgendwie in den Spalt vom Prozessor-Slot gekommen sein. Großer Knall, leichte Rauchentwicklung. Ein P3 weniger...
is doch standardOnkelL schrieb:naja, nen BMW 3er - Kühler, ne Orginal BMW 3er Wasserpumpe üder Adapter am Stromnetz und 12(!!!) 120mm Lüfter da dran.
...Man kanns auch übertreiben, oder???
kennyalive schrieb:Er: "2,2GHz sind aber schon n bisschen wenig oder?"
Ich: "hä? wieso?"
Er: "na die cpu taktet doch mit 2,2GHz, oder?"
Ich: "Achso, das kannste net mit nem P4 vergleichen, das p-rating liegt bei 3700"
danach war er still![]()