Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Song Contest eigentlich nur noch eine Lachnummer oder immer noch ein seriöser Wettkampf.
Also wenn ich mir diese ganzen Lieder (speziell von Österreich) anhöre kommt mir echt das kotzen!
pfff, sag nix gegen alf poier und sein "weil der mensch zählt"
is immerhin besser als dieses friede, freude, eierkuchen geklimper von den meisten anderen ländern
der songcontest ist sowieso fürn ******, der sollte doch normalerweise den musikstil eines jeden landes repräsentieren, naja, wenigstens tut österreich das dieses jahr
Kein Land hat einen identifizierbaren Stil. Wie kann es sonst sein, daß Extreme wie ein "Musikantenstadl" und gute Death-Metal-Bands aus demselben Land kommen?
Der Contest ist schon seit sehr langer Zeit eine Lachnummer.
Ich verstehe nicht, daß man sich darüber aufregt, wenn Leute wie etwa Stefan Raab das mal stilistisch überspitzen. Wobei ich nicht weiß, was in Österland derzeit so antritt.
Alf Poier
ein comedian der auch in deutschland bekannt ist, tritt öfters mal in quatsch comedy club auf, das is der typ der aus irgendwelchen dingen etwas zusammenbastelt, oder irgendeinen blödsinn zeichnet usw http://www.alfpoier.at/
Das Konzept ist einfach mal überholt.
Früher haben sich die "Schlagersternchen" aller länder dort versammelt.
ich würde das zeugs komplett absetzen und eine neue show nach einer art europäischen new commer band contests veranstalten!