Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eurovision Songcontest- Deutschland wieder letzter?
Jesus kann gar nicht singen. Da müsste schon ein Wunder geschehen, damit dieser gewinnen würde.
Moment, da war doch mal was...öhm...?
Aber ich hab ja bereits in #129 die anderen Teilnehmer verlinkt. Da sind ja echt wahnsinns Granaten dabei. Und ich bin mir sicher, dass alle toll Singen und tanzen können, außerdem ne tolle Show einstudiert haben. Es wird schwer für Lena, besonders bei der Punktevergabe. Die Punkte fließen ja nicht unbedingt nur für die beste Sängerin. Auch andere Kriterien spielen eine große Rolle: z.B. das Kriterium Nachbarland.
Trotzdem hält zumindest ganz Deutschland und auch einige Nachbarländer von uns Lena für das beste was wir in den letzten Jahren aufgefahren haben. Also gewinnen werden wir sicherlich nicht. Aber wir haben ne gute Chance diesmal nicht vollkommen abzuloosen wie es in den letzten Jahren üblich war.
€dit:
Mir reichts wenn wir uns vor England, Frankreich, Holland und Italien plazieren. Eben in unserer Ländergruppe.
Ich finde die Kandidaten der anderen Länder auch nicht gerade toll.
zum Thema Bühnenshow: Letzes Jahr waren ja Alex C, Oskar Swing oder so ähnlich da. Mit Dita Von Teese. Da war Bühnenshow und das Lied war OK.. und die Menge war auch begeistert, aber trotzdem wurden wir 20er...hier der Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=6KV-zYsgaKE
Edit: Der Lispelt ja am Anfang xD Daran wirds gelegen haben ..oder war es doch die Hose
Ich ich fand den Auftritt von Tita von Teese nur peinlich. Der wollte doch auch nur unbedingt auf dem Sex-sells-Zug aufspringen.
Nichts gegen Tita, aber die Aktion hätte er sich sparen können.
Nicole hat damals (Mitte der 80iger) einfach mit Herz und Seele gesungen, offenbar hatte das Europa gespürt und dementsprechend honoriert. Auch wenn das von Ralph Siegel kam, hatte er wohl mit der Auswahl der Künstlerin damals Glück.
Mit Stefan Raab und Guildo Horn war das glaub ich ähnlich. Da hat man ne gewisse Authenzität gespürt. Denen gings eher um den Spaß an der Sache, nicht darum zu gewinnen.
Weiß jetzt nicht wie das international ist, aber irgendwie ist Deutschland soooo verkrampft da unbedingt gewinnen zu müssen, das kann irgendwie gar nicht gutgehn. Da wird in der Retorte rumgekramt und raus kommt sowas wie das ausm letzten Jahr.