Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eurovision Songcontest- Deutschland wieder letzter?
- Ersteller StadtAffe
- Erstellt am
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Deutschland wird dieses Jahr besser abschneiden aber definitiv nicht gewinnen.
Das Lied wird den meisten leuten wohl gefallen,
aber ich hasse diesen britischen Akzent wie die pest.
Englisch ist eine schöne sprache aber britischer Akzent ist ein No-Go für mich
Mein Favo.
http://www.youtube.com/watch?v=ExJ-w9tIDC8
Das Lied wird den meisten leuten wohl gefallen,
aber ich hasse diesen britischen Akzent wie die pest.
Englisch ist eine schöne sprache aber britischer Akzent ist ein No-Go für mich
Mein Favo.
http://www.youtube.com/watch?v=ExJ-w9tIDC8
B
Basti87
Gast
Aber auch auf englisch.
Wie schonmal irgendwo gesagt, mein Favorit ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=_0CaeDo-wEY
Wie schonmal irgendwo gesagt, mein Favorit ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=_0CaeDo-wEY
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Ja und? ich hab doch geschrieben englisch ist eine schöne Sprache.
Franky90
Commander
Ich liebe Lenas Englisch, ich kann aber schon verstehen, dass manche das eher abstoßend finden.
Naja, ich hoffe, dass sie einiges reißen wird, sodass ihr sich langsam aufbauendes Image in Deutschland nicht sofort das einer Verliererin wird.
Ich wünsche ihr Erfolg.
Die ist einfach sympathisch.
Naja, ich hoffe, dass sie einiges reißen wird, sodass ihr sich langsam aufbauendes Image in Deutschland nicht sofort das einer Verliererin wird.
Ich wünsche ihr Erfolg.
Die ist einfach sympathisch.
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Du wolltest wohl sagen sie ist hübsch, wobei du auch recht hättest. 
Haudrauff
Admiral
Ich hab die Tage mal auf Bild.de all die anderen Teilnehmer begutachtet. Da sind ja haufenweise Granaten dabei. Allgemein ist es ein sehr junges und attraktives Teilnehmerfeld.
Da ist Lena schon fast wieder ne graue Maus.
PS: In Finnland, Kroatien und vor allem in Lettland hab ich mich auch verliebt. *schwärm*
Da ist Lena schon fast wieder ne graue Maus.
PS: In Finnland, Kroatien und vor allem in Lettland hab ich mich auch verliebt. *schwärm*
Franky90
Commander
Na wenn ihr Auftritt so läuft wie bei "Wetten, dass..:", dann mache ich mir keine Sorgen. Top5 wär möglich.
Sie hat live hervorragend gesungen und doch ihre eigene Art durchblitzen lassen, echt klasse. Im Hintergrund die Heavytones und gut ist.
So muss das sein. Und Gottschalk ist ja echt unmöglich gewesen, kein Wunder, dass sie ihm gegenüber sehr abwehrend war.
Sie hat live hervorragend gesungen und doch ihre eigene Art durchblitzen lassen, echt klasse. Im Hintergrund die Heavytones und gut ist.
So muss das sein. Und Gottschalk ist ja echt unmöglich gewesen, kein Wunder, dass sie ihm gegenüber sehr abwehrend war.
XantoZ
Lt. Commander
Leider werden die Heavytones nicht dabei sein, zumindest nicht vollständig. Es dürfen nur 6 Leute auf der Bühne stehen. Vielleicht stellt sich Raab ja mit hin, hat ja bei Max Mutzke auch den Gitarristen gemacht.
Musik kommt außerdem auch vom Band. Hoffe aber auch, dass wir diesmal besser abschneiden, verdient hätten wir's auf jeden Fall
Musik kommt außerdem auch vom Band. Hoffe aber auch, dass wir diesmal besser abschneiden, verdient hätten wir's auf jeden Fall
Hexor Reynolds
Lt. Commander
XantoZ schrieb:Es dürfen nur 6 Leute auf der Bühne stehen.
Was ist das denn für eine schwachsinnige Regel?
2Pat
Lt. Commander
Was viele Leute hier schreiben: "Toll! Super! Grandios! Lena rockt!"

Wir sind sicherlich wieder einmal unter den letzten 10.
Lena ist niedlich und nett und singt pasabel.
Schlechter hätte der Song übrigens garnicht sein können. Lalala Lilili und ich mach mache gleich Pipipi ...
Nene. Das wird nix.
Man denke mal an Lordi, Wadde Hadde Dudde Da, Fairytale, Molitva und und und ...
Entweder man singt so außergewöhnlich und einer Mörderstimme, dass das Aussehen/die Show zur Nebensache wird/werden oder der Auftritt ist einfach nur lol und einzigartig á la Wadde Hadde Dudde Da.
Aber Lena ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Beim Schulkonzert rockt sie die Aula. Aber mehr leider nicht.
Und wenn der Auftritt bei Wetten Dass... eine Art Generalprobe war ... Oo
Dieses rumgehampel ist ja erbärmlich. -> Performence gleich null.
Vom Styling will ich garnicht anfangen. -> Schulchor achte Klasse.
Lena - Geh Nachhause.
Und nimm den Raab gleich mit.
Ps: Äußerlich ist Lena auch nicht mit einer richtigen Frau zu vergleichen. Ich sehe die Osteuropäischen Bomben schon wieder vor meinem geistigen Auge.

Edit: In der ganzen Show waren übrigens nur Luschen. "Dursti" - Genau!!! Schicken wir sowas nach Oslo! Ach ne - den lassen sie garnicht ins Land rein.
Aus der Ansammlung von nichts und nochmal nichts ist Lena noch die beste. 
Wenn ich den Grand-Prix Kandidaten aussuchen könnte: Menowin von DSDS mit einem richtig geilen Song, einer hammer Performence und sexy Girls und Platz 5+ ist uns sicher.
Das Stefan Raab so eine Sch**** fabriziert hätte ich niemals gedacht. Arm - ärmer - Deutschland beim Grand Prix.
Wir sind sicherlich wieder einmal unter den letzten 10.
Lena ist niedlich und nett und singt pasabel.
Schlechter hätte der Song übrigens garnicht sein können. Lalala Lilili und ich mach mache gleich Pipipi ...
Nene. Das wird nix.
Man denke mal an Lordi, Wadde Hadde Dudde Da, Fairytale, Molitva und und und ...
Entweder man singt so außergewöhnlich und einer Mörderstimme, dass das Aussehen/die Show zur Nebensache wird/werden oder der Auftritt ist einfach nur lol und einzigartig á la Wadde Hadde Dudde Da.
Aber Lena ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Beim Schulkonzert rockt sie die Aula. Aber mehr leider nicht.
Und wenn der Auftritt bei Wetten Dass... eine Art Generalprobe war ... Oo
Dieses rumgehampel ist ja erbärmlich. -> Performence gleich null.
Vom Styling will ich garnicht anfangen. -> Schulchor achte Klasse.
Lena - Geh Nachhause.
Ps: Äußerlich ist Lena auch nicht mit einer richtigen Frau zu vergleichen. Ich sehe die Osteuropäischen Bomben schon wieder vor meinem geistigen Auge.
Edit: In der ganzen Show waren übrigens nur Luschen. "Dursti" - Genau!!! Schicken wir sowas nach Oslo! Ach ne - den lassen sie garnicht ins Land rein.
Wenn ich den Grand-Prix Kandidaten aussuchen könnte: Menowin von DSDS mit einem richtig geilen Song, einer hammer Performence und sexy Girls und Platz 5+ ist uns sicher.
Das Stefan Raab so eine Sch**** fabriziert hätte ich niemals gedacht. Arm - ärmer - Deutschland beim Grand Prix.
Zuletzt bearbeitet:
Franky90
Commander
Ja genau. Schicken wir einen Ex-Knasti hin, der 3 Kinder mit seiner Cousine hat, sowas sieht man da gern. Der dann wie der letzte Straßengangster aussieht, mit seinem Tuch, seinem Asitrainingsanzug und seiner schrägen Mütze, echt geil.
Mit seiner IMMER gleichen Performance mit der IMMER gleichen Handbewegung. Seine Stimme ist ganz gut, aber das wars dann auch schon. Arrogant wie kaum ein anderer und dann so eine Geschichte.
Wenn schon einen von Bohlens Sklaven, dann Mehrzad. Der kann wenigstens richtig gut singen und sich top bewegen. Nebenbei bemerkt sieht er auch aus wie ein Star und nicht wie einer, der noch nie eine Wohnung von innen gesehen hat.
Naja, ich jedenfalls finde Lena super, ihren Auftritt bei "Wetten, dass..." einfach top und wünsche ihr das Beste.
Gesanglich war der Auftritt eine Wucht und von der Performance her..naja, so ist das halt bei ihr. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber das wäre auch schlecht. Sie polarisiert und genau das braucht man für etwas wie den Eurovision Song Contest.
Das Lied...naja, da kann ich euch schon irgendwo verstehen. Das Lied ist etwas...naja, merkwürdig. Es ist nicht speziell genug, um als Geheimtipp gelten zu können, und nicht mainstream genug, um die breite Masse anzusprechen.
Aber mir gefällt es.
Achja, 2Pat. So schlecht kann Lena nicht sein, sie hat immerhin 3 Lieder in den Top5 der deutschen Charts, das gab es noch NIE.
Ich will natürlich niemanden attackieren, aber einige Dinge, die hier geschrieben werden, sind schlichtweg lächerlich.
Mit seiner IMMER gleichen Performance mit der IMMER gleichen Handbewegung. Seine Stimme ist ganz gut, aber das wars dann auch schon. Arrogant wie kaum ein anderer und dann so eine Geschichte.
Wenn schon einen von Bohlens Sklaven, dann Mehrzad. Der kann wenigstens richtig gut singen und sich top bewegen. Nebenbei bemerkt sieht er auch aus wie ein Star und nicht wie einer, der noch nie eine Wohnung von innen gesehen hat.
Naja, ich jedenfalls finde Lena super, ihren Auftritt bei "Wetten, dass..." einfach top und wünsche ihr das Beste.
Gesanglich war der Auftritt eine Wucht und von der Performance her..naja, so ist das halt bei ihr. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber das wäre auch schlecht. Sie polarisiert und genau das braucht man für etwas wie den Eurovision Song Contest.
Das Lied...naja, da kann ich euch schon irgendwo verstehen. Das Lied ist etwas...naja, merkwürdig. Es ist nicht speziell genug, um als Geheimtipp gelten zu können, und nicht mainstream genug, um die breite Masse anzusprechen.
Aber mir gefällt es.
Achja, 2Pat. So schlecht kann Lena nicht sein, sie hat immerhin 3 Lieder in den Top5 der deutschen Charts, das gab es noch NIE.
Ich will natürlich niemanden attackieren, aber einige Dinge, die hier geschrieben werden, sind schlichtweg lächerlich.
Airbag
Fleet Admiral
Was ist denn dass für eine Logik?2Pat, ich glaube wir beide sind uns einig dass das Lied Scheiße ist. Aber vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Sieg. Das lied von lena is imho so schlecht, das es echte Chancen auf den Sieg hat.
Letztes Jahre war das Lied noch schlechter und De hat nichts gewonnen.
@Franky90
Der Skandal macht es.
Wie bei den russischen Lesben ...äh..nee waren ja keine Lesben.
Zuletzt bearbeitet:
2Pat
Lt. Commander
Airbag schrieb:@Franky90
Der Skandal macht es.
Wie bei den russischen Lesben ...äh..nee waren ja keine Lesben.![]()
Nicht der Skandal macht es. Es muss einfach einzigartig und mitreißend sein.
Von mir aus könnten die auch Seeed oder diese Atzen Leute hinschicken.
Beides nicht meine Musik - aber wenn die Show stimmt kommen wir mit solchen weit nach vorne.
Wesentlich weiter als mit Lena Landfrust sicherlich.