Everest findet keinen Graka GPU?

Gorx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
482
Hi
Ich hab mir ne neue Graka geholt (Sparkle Geforce 6600, 256MB)! Es werden irgendwie aber keine detaills (GPU) bei Everest angezeigt! Hatte wer schon mal das problem?! Kann ich das irgendwie beheben?
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.389
Re: Everest findet keinen Graka GPU?!?!

Welche Version von Everest hast du geladen?
 
T

ThePeacemaker19

Gast
Wenn du das nicht angezeigt bekommst hast du warscheinlich kein Hardware Monitor. Ist bei der MSI 6600GT auch so.
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.389
Selbst bei meiner FX5200 krieg ich detallierte infos angezeigt... ;) Hardwre Monitoring ist was ganz anderes! Denke mal eher, er hat die Beta gesaugt und da gibt es noch ein Problme, oder irgend ein Treiber ist nicht richtig installiert.
cu
 

Broken_Hobbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
346
Vielleicht kennt auch sein Everest diese GPU ein noch nicht?
Versuch es doch mal mit einem anderen Tool. Gibt ja genug in der Download-Sektion.
 

Gorx

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
482
Habs mal mit anderen Tools probiert Astra32 ...! Die zeigen alle nichts an! Wenn ich aber z.B. meine Powerview Geforce 6600 (128MB) rein packe erkennt er diese!

Frage nebenbei ist die Powerview 6600 mit 128MB eigentlich besser als die Sparkle mit 256MB! Weil Sparkle ja eher billig Produkíon ist?
 

Gorx

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
482
Ich hab ma die Pixelview eingebaut und bei ist es JETZT auch das Selbe, zeigt nichts an!
Die TV Karte geht auch net mehr einbanfrei (PCTV Vision Main Program hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden) ob es damit zusammen hängt weiß ich net!
 
Top