Nvidia Treiber sagt er findet keine Nvidia GPU

man kann auch eine interne und eine PCIE-Graka gleichzeitig betreiben, d.h. wenn du das Monitorkabel am MB anschliesst und deine PCIE-Graka in Ordnung wäre, müsste sie auch im Gerätemanager vorhanden sein, in deinem Fall ist sie gar nicht da bzw. von deinem PC gar nicht erkannt, d.h. du kannst solange mit Kabel rumprobieren, bis die Sonne wieder scheint, das wird nicht helfen.

Wie ich schon oben sagte, Graka kurz raus und wieder rein, bzw. probierst du einen anderen PCIe-Slot erst mal aus, oder machst ein Clear CMOS, vllt hilfts
Ergänzung ()

p.s. vllt ist die Graka auch nur einfach defekt ^^

Glaube nicht das du ein Mini-DVI hast.....das gibts bzw gabs nur bei Apple. Dann schließ nochmal an Mainboard an, fahre hoch und mach das was Regulador gepostet hat!

Mit http://www.wagnardmobile.com/DDU/ die Reste Entfernen.

Tool laden , starten und dann fragt er ob du in den SafeMode willst sagste nein.

Dann auf Clean and Start.

Neustart und danach solltes du die Treiber installieren können.

Bei Hersteller logischerweiße Intel auswählen. Wenn das nix hilft, dann wie oben gesagt Graka in einen anderen PCIe-Slot oder BIOS-Reset. Kaputt glaub ich fast nicht...wird das nicht gecheckt beim Zusammenbau?! :D

Ich habe leider absolut kein Plan davon wie ich meine Graka kurz mal rausnehme gibt es da ein Tutorial oder ähnliches ?

Das mit dem Tool habe ich schon gemacht hat aber leider nicht geklappt.

Wie resette ich das BIOS ?

Habe hier zwei Tütchen mit jeweils ein paar Kabel mit der Aufschrift ''GIGABYTE P/N 12CF-1PW017-12'' brauch ich die vllt. noch ?

Tolle investition...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
eh sag mal, wo hast du den PC her? ist der ganz neu? hat die Graka schon mal funktioniert?

mhhh, vlt ist beim Transportieren die Graka bisschen locker geworden?! kennst du niemanden, der sich ein bisschen mit PC auskennt? Ansonsten mal kurz bei Hardwarareversand anrufen?!

Was gibt es denn bei der entnahme von der GraKa zu beachten bzw. wie mach ich das ?

Ich würde es jetzt machen !

Schrauben lösen, die Arretierung hinten am PCIe Slot runterdrücken und die Graka rausziehen, mehr ist da nicht zu machen.

eigentlich ist das nicht so schwer, Stromkabel vom PC abziehen, PC auf dem Boden hinlegen, so dass die geöffnete Tür nach oben ist, dann die beide Stromanschlüsse der Graka abziehen, also oben über die Nase der Stromanschlüssen reindrücken und rausziehen , dann die Schrauben der Graka mit Schraubendreher lösen, an dem PCIE SLot ist vorne eine Verriegelung, die runterdrücken und dann die Graka nach oben ziehen, aber guck dir das genau an , da neben ist auch noch ein PCIe-Slot , dort probierst du zuerst aus, wie du die Verrieglung löst

Aber da die Graka sehr lang ist, ich weiss es nicht, ob du das schaffst :(

Habe die GraKa rausgenommen hat auch alles gut geklappt.

Nur leider funzt es immernoch nicht...

Aber funktioniert alles wenn ich übers Mainboard gehe mit HDMI.

Zuletzt bearbeitet:
bravo:D vllt ist Graka einfach nur defekt ^^ willst du noch was ausprobieren? wenn ja, die Graka in den unteren PCIe-Slot reinmachen und nochmal testen, ansonten bei Hardwareversand reklamieren oder so
Ergänzung ()

p.s. oder hast du noch einen 2. PC da? wenn ja, könntest du ja die Graka mal kurz da reinmachen^^

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUU :D

Sie wurde jetzt erkannt nach dem ich die Anschlüsse einmal getauscht habe also was im Monitor war hab ich ins Main....ehhhm in die Grafikkarte gesteckt ;)

Danke für eure Geduld!

d.h. die Graka ist jetzt immer noch im oberen PCIe-Slot?

na siehst, vllt war die Graka nur bisschen locker gewesen , weil du vorher auch schon mal das HDMI Kabel direkt an die Graka angeschlossen hattest , na dann , viel Spaß ^^

Wunderbar! :daumen:

Zurück
Oben