Nicht signierte Treiber installieren?!

Vendetta

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.133
Hallo!

Habe jetzt Windows 7 auf dem Rechner, ich möchte nur gerne wissen, ob man irgendwie nicht signierte Treiber installieren kann.

Es scheint nämlich so, als gäbe es für meinen dummen Funk Inet Stick, der Firma HUAWEI(die machen die alle...) keinen signierten Treiber, zumindest hat sich das Ding immer selbst installiert, was unter Windows 7 auch funktioniert nur kommt danach die Meldung dass die Treiber abgelehtn wurden weil sie nicht signiert sind...

Weiß jemand wie ich die Signierung umgehen kann? - Funktioniern muss das ding ja, ist auch Vista kompatibel, was ja essentiell das selbe ist...

Achja, und was mich noch etwas stört: Windows 7 erkennt meine Hauptpartition auf der ich ja XP habe garnicht bzw blendet es aus, und nennt die eigene Partition einfach C:\ -Das kann doch nicht sein oder? Selbst windows 2000 hat meine XP Partition erkannt und mich darauf zugreifen lassen als ich das parallel installiert hatte...

*Edit: nach ein wenig googlen bin ich zur Schlussfolgerung gekommen, dass ich mir Windows 7 wohl sparen werde, denn online komme ich mit meinem Modem und dem OS wohl nicht, naja was solls, XP läuft auch fühlbar sauberer, ms kann mich mal -> und die koreaner die mein modem geliefert haben erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows7 wird genauso wie XP oder Vista erst mit SP1-2 so richtig rund....
Wie bei Autos auch, die Besten bekommt man am Ende der Modelllaufzeit, nach dem 2-3 Facelift.
 
Achja, und was mich noch etwas stört: Windows 7 erkennt meine Hauptpartition auf der ich ja XP habe garnicht bzw blendet es aus, und nennt die eigene Partition einfach C:\ -Das kann doch nicht sein oder

Win 7 macht aus jder partition c: auf der es installiert wird. Eagl ob xp insatalliert ist oder nicht. das intressiert nicht.
 
weisst schon das windows 7 noch net aufm markt ist und es unmöglich schon treiber für alle geräte geben kann? ich hab das gleiche problem mit nem usb-diskettenlaufwerk, wird von xp und vista ohne treiber installiern zu müssen, erkannt, unter windows 7 aber sagt es der treiber wär net signiert.
 
@surfix: das ist schön und gut, aber die XP Partition mit rund 300GB wird garnicht erst erkannt bzw einfach ausgeblendet.

@DukeX2: Google hat mir noch was ganz anderes gesagt, nämlich dass die Treiber auch wenn man sie installiert, nicht funktionieren. Trotzdem danke fürn Link, werds später trotzdem probieren, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es dann grade bei mir geht wo so viele kein Byte aus dem Modem unter W7 Quetschen können.

@Marius: Ich glaub auch, mal sehn wies in nem Jahr aussieht...
 
Ein Versuch ist es wert, mehr wie nicht funktionieren kann es nicht.

Ist eben noch kein fertiges BS ;)
 
Ja, man sollte nur meinen was essentielles wie Internet funktioniert - Aber das wundert mich eigentlich sowieso weniger, das hat man davon wenn man Koreanern ein Funkmodem Monopol in die Hand gibt ^^


Achja, mich würde aber noch immer interessieren, ob man nicht die XP Partition irgendwie anzeigen kann, das riecht jedenfalls nach einer üblen Verschlimmbesserung.
 
...das hat man davon wenn man Koreanern ein Funkmodem Monopol in die Hand gibt

komisch mein usb umts-modem XS W12 (Made in Korea) funktioniert mit Win 7 RC ohne iwelche zicken. also nicht immer gleich alles verallgemeinern.
 
Tja dann hats 4G Systems halt drauf von HUAWEI kann man das nicht gerade sagen, bei dem Namen wunderts mich aber auch nicht. (hier gibts allerdings auch nur funkmodems von huawei, wusste nicht dass es noch andere Hersteller dafür gibt ^^)
 
Vendetta schrieb:
Ja, man sollte nur meinen was essentielles wie Internet funktioniert - Aber das wundert mich eigentlich sowieso weniger, das hat man davon wenn man Koreanern ein Funkmodem Monopol in die Hand gibt ^^


Achja, mich würde aber noch immer interessieren, ob man nicht die XP Partition irgendwie anzeigen kann, das riecht jedenfalls nach einer üblen Verschlimmbesserung.

Irgendwie will dir wohl keiner so recht antworten, dann machs halt ich... :D

Guckst in die Datenträgerverwaltung. Dem Laufwerk wurde einfach (vorsichtshalber) kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen damit man jaaa nix kaputt macht... :freak:

Falls dir das jetzt nix sagt schau einfach diese kleine Anleitung an:
http://www.drwindows.de/windows-7-f...-verschwundenen-partitionen-arbeitsplatz.html

Gruß
 
Marius schrieb:
Windows7 wird genauso wie XP oder Vista erst mit SP1-2 so richtig rund....
Wie bei Autos auch, die Besten bekommt man am Ende der Modelllaufzeit, nach dem 2-3 Facelift.

LOL..Na dann schau dir mal den aktuellen Screen an, der inzwischen rumgeistert...MS hat einen Split gemacht. Win7 wird vermutlich -wie Server 2008- mit Sp1 gleich ausgeliefert..viel Spass beim warten auf das nächste SP.

 
Zurück
Oben