Evga 450 gts 1gb GDDR5

Flouby

Newbie
Hallo habe mir vor kurzem eine neue Graka gekauft siehe oben.Alte spiele wie cod 4 gehn echt super und flüssig mit dieser Karte.Aber etwas neuere Games wie Battlefield Bad Company 2 hab ich ein großes Problem bei.Sobald ich ingame bin bei BBc 2 wird meine Waffe sofort ausgebelendet sodass man sie nicht sehn kann und alle Fahrzeuge/geschütze auch.
Treiber ist auf aktuellstem stand und Grafik einstellung sind alle recht gering bis mittel eingestellt.Habe keine Ahnung was ich machen kann :( bitte um kompetente und nicht herabwertende Komentare die helfen könnten. Danke im Vorraus

Hier mein Sytem wenn auch etwas veraltet:

Asus p5k Pro Mainboard
Evga Gts 450 1GB GDDR 5
4GB (jeweils 1GB ddr2 800)Arbeitsspeicher
No Name 750 Watt Netzteil
Intel Core 2 duo E4400 2xGhz Prozessor

denke das sollte reichen

Hast du mal versucht die Grafikeinstellungen komplett runterzuschrauben,was dann passiert?mfg

Version vom Spiel aktuell?
Schon mal das AA und das AF sowieso die Schatten im Spiel und unter Windows deaktiviert?
Das forcen auf DirektX 10 oder 9 bringt bei dem Spiel nichts, dass ist einfach mistig programmiert.

Eventuell hilft auch ein älterer Grafiktreiber.
Aber trotzdem noch die Frage warum eine 450? Hast du die günstig geschossen?
Im Moment kommt keiner bis 100 € um die Radeon 5850 herum. Aber bei der Readeon kannst du auch teilweise Lags haben. Das Spiel zuckt unter DirektX 11 egal ob Nvidia oder ATI. Einfach mistig programmiert... . (Unter Windows XP und nativen DirektX 9 rennt alles wie Butter [Hab auch eine 5850]...)

Zuletzt bearbeitet:
@Suxxess
Nur weil es bei dir im DX11 Modus ruckelt ist das Spiel nicht gleich schlecht programmiert ;)

Für mich klingt das wie ein Treiber Problem. Mal neu installiert?

Hab die 450 geholt da ich die für 75 neu bei ebay bekommen habe

@Intel Core 2 duo E4400 2xGhz Prozessor

Battlefield Bad Company 2 braucht CPU power ohne ende
schau ob du nen gebrauchten quad oder wenigstens nen E8400 bekommst

Sir @ndy schrieb:
@Intel Core 2 duo E4400 2xGhz Prozessor

Battlefield Bad Company 2 braucht CPU power ohne ende
schau ob du nen gebrauchten quad oder wenigstens nen E8400 bekommst

öhm nein nicht ganz,
Kumpel spielt mit Athlon X2 3800+, 9800GT und WinXP mit 1440x900 flüssig, zwar alles auf niedrig bis auf Texturen da ist Mittel (Gossamers Bad Company 2 Launcher) aber es geht ohne irgendwelche Fehler

ich würd directx updaten und im Grafiktreiber(Nvidia Systemsteuerung) nix ändern.
oder das Game mal als Admin starten wenn W7

Zuletzt bearbeitet:
@Kumpel spielt mit Athlon X2 3800+, 9800GT und WinXP mit 1440x900 flüssig

hm glaub ich nicht, mein kleiner pc Athlon X2 4200+ ( läuft auf 2x 2,6mghz ) 9800GTX 3 gig ram xp pro
und nur auf 19 toll 1280x 1024 iss nix mit ruckelfrei, sobal es aktion gieb ruckelts.

Also erstmal danke das ihr euch die zeit nehmt um mir zu helfen!Neuer Treiber wurde von mir grade jetzt nochmal neu installiert und auch erfolgreich ohne probs.Grafik hab ich grade auf minimum also schatten textur kantenglättung etc bis die auf die auflösung(1920x1080)eingestellt.Aber bisher leider immer noch keine verbesserung!Und das mit den etwas veralteten komponenten geb ich euch recht werd mir ende des monats auch neue und bessere holen geplant ist:

intel i5 2500k
Asus P8P67 R.3.0
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Zalman CNPS9900NT

ich glaubs auch nicht wirklich, aber es geht, vllt liegts daran das man mit dem Gossamers Bad Company 2 Launcher auch Soundquali runterschrauben kann = weniger cpulast (auch wenns nur paar % sind)
jedefalls läuft das Game mit 26-50 FPS was spielbar ist
zum Ping beim ihm sag ich nichts, der liest glaube mit :D

jemand noch irgendwelche ideen ?:( wäre euch echt dankbar :)!

@
intel i5 2500k
Asus P8P67 R.3.0
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Zalman CNPS9900NT

damit rennts gut ,-)

ja dauert aber halt noch fast nen monat bis ich das geld dafür bei sammen habe.Brauch jetzt hilfe wegen dem grafikproblem! :(

Game neu aufsetzen hilft auch nicht? (wenn man nicht gerade ne 2000er Leitung hat)

ich hab ne 2000er leitung xD.Und hab das game im laden gekauft net über steam.
Aber mit meiner alten grafikkarte Powercolour hd 4890 hatte ich das prob net.Habe mir ne neue geholt das der lüfter im arsch war und das spiel eh sehr gelaggt hat mit der graka trotz niedrigem grafik einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben