Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verliert man beim oc von evga karten die garantie? In dem fall 570 gtx von evga superclocked + Arctic Cooling Accelero XTREME plus... Ich würde dann soch hoch übertakten bei 10 jahren garantie.... wieviel kann man eigentlich schaffen bei meiner karte?
mfg henry
Je nach Karte ist das unterschiedlich und bei EVGA und noch 10 Jahre Garantie kannste Kühler wechseln + Overclocken ohne das die Garantie erlischt. Wieviel Jahre dafür die Garantie gilt weiß ich nicht aber ja ist möglich !
So einfach ist das wohl doch nicht. Die garantie AUCH bei kuehlerwechsel soll wohl nur in nord amerika und canada sein. Aber evga soll sehr kulant sein.
Ich besitze eine EVGA GTX560Ti und bei der registrierung des Produkts wurde explizit darauf
hingewiesen, dass die Garantie NICHT erlöscht wenn der Kühler getauscht wird. OC geht
genausogut, ansonsten würde EVGA doch nicht das hauseigene OC-Tool EVGA Precision anbieten.
+10 Jahre kosten 25 euro
+5 Jahre 10 euro
ansonsten hast du 3 jahre nach der registrierung
Und beim Garantie-Einschicken muss die Karte wieder in den original-zustand gebracht werden!
Siehe: http://www.evga.com/howtorma/ (Video beschreibt es sehr gut)