EVGA 680sli & 8800GTS Probleme

Floppmann

Cadet 3rd Year
Hallo und guten Abend,

ich bin hier am verzweifeln..............:freak:
Ich habe mir obiges Motherboard EVGA 680sli zugelegt, sowie eine EVGA 8800 GTS PCIe Graphikkarte mit einem Themaltake BigTyp 120 CPU Lüfter und ein be quiet Dark Power Pro 530 Watt Netzteil und G.Skill 2,0 GB DDR2 RAM PC800( 2x 1 GB ).

Ich habe alles vernünftig zusammengebaut und das System startet auch sauber.
Zur Zeit habe ich eine Serial ATA 2 2,5" 160 GB HDD angeschlossen. Nachdem die CD ( Win XP Prof ) startet und ich versuche ein BS zu installieren, geht die Kiste einfach aus. Dieses passiert auch nicht zum gleichen Zeitpunkt, sondern total unterschiedlich. Auf dem Board ist ein LED CODE abzulesen, der nach Start sehr schnell 25 >>>>>> 35 >>>>>> 65 >>>>>> 90>>>>>FF erreicht. WAs bedeutet FF?

Was kann das Problem sein?

FF bedeutet das alle Tests erfolgreich waren.

Hast du das Bios auf P24 aktualisiert?

Nein, noch nicht!

Es ist zurzeit immer noch das BIOS vom 12/12/2006 installiert.
Ich trau mich blos nicht, da die Kiste auch schon wärend ich im BIOS war ausgegangen ist.

Naja, und die Vorstellung das passiert beim BIOS Flash ist nicht so prickelnd, aber vielleicht nicht zu umgehen.

Habe dieselbe Kombi und oft den BlueScreen mit BIOS P_23.66
Das SATA-Update 121906 versucht, einzuspielen, dann die Meldung "Ist schon installiert".

Soll nun das P24 eingespielt werden ??
Was ist vom P25 zu halten, habe mir extra noch ein FLOPPY besorgt, aber auf Grund der Meldungen in verschiedenen Foren nun doch etwas Schiss dabei.

Zurück
Oben