EVGA 7800 GS OC-Verfügbarkeit

Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
924
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der EVGA 7800 GS -Overclocked-Variante. Weiß jemand welche Firma die auf Lager hat?
Bis jetzt suche ich vergebens:heul:
Alternate sagt die 7800 GS sind bei denen innerhalb 1 Woche weggegangen wie warme Semmeln, und jetzt warten sie auf eine neue Lieferung. Dachte nicht das die Nachfrage so enorm hoch ist.
 

Robert Neumann

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
924
Vielen Dank für den Link.
Ich bin einfach nur viel zu ungeduldig.;)
Und mit der Overclocked-Variante von EVGA bin ich für die nächsten 1-2 Jahre gut gerüstet:cool_alt:
Was solls...ich werd ja noch 1 oder 2 Wochen warten können...halb so wild:p
 

SirRobin

Ensign
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
206
Ich hab meine gestern bei ARLT.com gekauft - echt geile Karte! :D
 

T.Pursch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
264
Habe meine gestern bei Alternate per Kreditkarte geordert. Soll innerhalb 48h versandfertig sein. Auftragsbestätigung, dass es bearbeitet wurde, habe ich bekommen. :)
 

tunfaire

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
308
ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen - vielleicht passt das auch ganz gut hier rein:

eine 6800gt ist momentan auch malwieder lieferbar:

allerdings von der firma jetway...dafür aber "nur" 249 euro.
das stellt sich nur die frage, ob 16 euro mehr für die 7800gs nicht doch besser angelegt wäre...dafür ist die 6800gt wenigstens sofort lieferbar...

ist bei geizhals.at gelistet (händler: ayzer)

vielleicht bringt das ja hier jemandem etwas...mir ist die lust, so viel geld für einen grafikkarte auszugeben, inzwischen vergangen..;-)

grüße

wolf
 

Robert Neumann

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
924
Nun ja, ich bin mal so gut wie alle Fachhändler im Internet durchgegangen, und nirgends konnte ich eine Verfügbarkeit einer 7800 GS -Overclocked Karte entdecken. :heul: Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht.
 
Top