EVGA 7800 GS OC-Verfügbarkeit

Registriert
Dez. 2005
Beiträge
924
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der EVGA 7800 GS -Overclocked-Variante. Weiß jemand welche Firma die auf Lager hat?
Bis jetzt suche ich vergebens:heul:
Alternate sagt die 7800 GS sind bei denen innerhalb 1 Woche weggegangen wie warme Semmeln, und jetzt warten sie auf eine neue Lieferung. Dachte nicht das die Nachfrage so enorm hoch ist.
 
Vielen Dank für den Link.
Ich bin einfach nur viel zu ungeduldig.;)
Und mit der Overclocked-Variante von EVGA bin ich für die nächsten 1-2 Jahre gut gerüstet:cool_alt:
Was solls...ich werd ja noch 1 oder 2 Wochen warten können...halb so wild:p
 
Ich hab meine gestern bei ARLT.com gekauft - echt geile Karte! :D
 
Hier geht es um die 7800GS. In deiner Sig steht
EVGA e-GeForce 7800 GT CO
. ;)

Btw, bestell sie dir doch einfach bei einem Shop, welcher den Status "Im Zulauf" hat. Dann dauerts evtll. 1-2 Monate, aber die Vorfreude ist dann doch eh viel größer.. :rolleyes:
 
Habe meine gestern bei Alternate per Kreditkarte geordert. Soll innerhalb 48h versandfertig sein. Auftragsbestätigung, dass es bearbeitet wurde, habe ich bekommen. :)
 
ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen - vielleicht passt das auch ganz gut hier rein:

eine 6800gt ist momentan auch malwieder lieferbar:

allerdings von der firma jetway...dafür aber "nur" 249 euro.
das stellt sich nur die frage, ob 16 euro mehr für die 7800gs nicht doch besser angelegt wäre...dafür ist die 6800gt wenigstens sofort lieferbar...

ist bei geizhals.at gelistet (händler: ayzer)

vielleicht bringt das ja hier jemandem etwas...mir ist die lust, so viel geld für einen grafikkarte auszugeben, inzwischen vergangen..;-)

grüße

wolf
 
Nun ja, ich bin mal so gut wie alle Fachhändler im Internet durchgegangen, und nirgends konnte ich eine Verfügbarkeit einer 7800 GS -Overclocked Karte entdecken. :heul: Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht.
 
Zurück
Oben