Hi, ich hätte gerne eine neue Grafikkarte (wer hätte das in diesem Bereich erwartet
) meine aktuelle 7800GT ist mit dem 22"TFT doch ein wenig überfordert und kratze z.B. in COD4 auf der Map Creek schon so an den 22FPS. Der Preis sollte nur 100€(+10€max!) betragen.
Spiele müssen nicht auf max Details laufen nur auf der nativen Auflösung des 22"TFT+ mittleren Details wäre gut. Und all zu laut sollte sie nicht sein zumindest im Leerlauf.
Momentan hab ich die EVGA 9600GT SuperClocke im Auge da ich diese ja Registrieren kann und dann den Lüfter ohne Garantie Verlust tauschen kann. Würde sie für 109€ bekommen und müsste auch kein Versand bezahlen.
9600 finde ich auch wegen Hybrid SLI ganz gut(also den Teil mit haupt Grafikkarte ausschalten), wenn ich später das Mobo auf-/umrüste.
Was meint ihr, was ratet ihr mir
Schön Abend noch
PS: mein restliches Sys
CPU 4600+
2Gig Ram
Enermax Liberty 400Watt
Win XP
Spiele müssen nicht auf max Details laufen nur auf der nativen Auflösung des 22"TFT+ mittleren Details wäre gut. Und all zu laut sollte sie nicht sein zumindest im Leerlauf.
Momentan hab ich die EVGA 9600GT SuperClocke im Auge da ich diese ja Registrieren kann und dann den Lüfter ohne Garantie Verlust tauschen kann. Würde sie für 109€ bekommen und müsste auch kein Versand bezahlen.
9600 finde ich auch wegen Hybrid SLI ganz gut(also den Teil mit haupt Grafikkarte ausschalten), wenn ich später das Mobo auf-/umrüste.
Was meint ihr, was ratet ihr mir
Schön Abend noch
PS: mein restliches Sys
CPU 4600+
2Gig Ram
Enermax Liberty 400Watt
Win XP