EVGA Classified gegen ein ASUS P6X58D-E

mack1608

Ensign
Hallo, habe im Moment ein EVGA Classified E760. Und möchte mir ein neues Motherboard zulegen, die Gründe:

1. Die Farbe passt nicht zu meinem Gehäuse, das Board ist Rot-Schwarz. Mein Gehäuse aber Blau-Schwarz.

2. Ich brauche eig. gar nicht so ein "High-End" Mainboard, habe es auch nur gekauft weil ich es billig gebraucht bekommen habe. Ich möchte schon ein bisschen übertakten aber eben nur max. 4,2 GHZ(Unter Wasser natürlich, I7-920 D0) und das wird das Asus auch schaffen oder?

Und jetzt habe ich mir folgendes Board raus gesucht:

Ein ASUS P6X58D-E

http://geizhals.at/a522134.html

Was sagt ihr würdet ihr es auch tauschen?

Lg

naja, das gute EVGA Board zu wechseln wegen der Farbe finde ich Schwachsinn, aber viele Alternativen hast du ja nicht bei X58 Boards, weil es nicht viele Boards in Schwarz-Blau gibt.

Mfg

Haha ... Also ich an deiner stelle würde nicht tauschen. Du hast da ein Super Board verbaut und dieses aufgrund der Farbe aufzugeben ... naja das wäre auf gut deutsch echt blöd!
Wie oft schaust du denn in deinen Rechner rein?
Benutze das Board und erfreue dich an der Leistung, die es bringt.

...-nicht nur echt blöd, sondern "saublöd". Das reicht ja schon zu einer "Einlieferung"!

Und wenn ich es gegen das neue FTW³ tausche? Hätte ich da auch Leistungsverlust?

lg

Ja, aber wenn ich das Classified verkaufe bekomme ich doch das Geld für ein neues.

Lg

Zurück
Oben